Der komplette Leitfaden für Sex Doll Newbies

Der komplette Leitfaden für Sex Doll Newbies

Vorwort
Mit der Verbreitung der Sexpuppentechnologie können wir jetzt unsere Lieblings-Sexpuppen für weniger als 1.000 US-Dollar kaufen ohne Rumpfpuppen oder umgekehrte Masturbation verwenden zu müssen. Für Kunden, die dieses Produkt zum ersten Mal gekauft haben, haben wir diese Checkliste erstellt und Sex Doll Guide um dich mehr wissen zu lassen.

Was ist eine Sexpuppe?

Beginnen wir mit dem Verständnis von Sexpuppen. Die Sexpuppen auf dem Markt sind nicht mehr nur billige aufblasbare Puppen. Jetzt haben die Sexpuppen innere goldene Skelette und Gelenke, die sich wie menschliche Gelenke bewegen können. Die äußere Hülle besteht aus TPE oder Silikon, das der menschlichen Haut ähnelt. Im Allgemeinen haben Sexpuppen in Erwachsenengröße drei Löcher in der Vagina, im Anus und im Mund. Die innere Struktur der Löcher ähnelt der von Vaginalspielzeug. Sie können mehr darüber erfahren Was sind Sexpuppen? Hier.

Sexpuppenführer

Material der Sexpuppe

Sexpuppen sind im Allgemeinen fest, aber aufgrund der Verwendung von TPE- oder Silikonmaterialien ist ihre Haut so weich wie eine echte Person. Einige Hersteller werden das interne Skelett anpassen, damit die Puppe mehr Körperhaltungen unterstützen kann. Für einige große Brüste können Sie auch wählen hohle Brust um es weicher zu machen. Sie können den Unterschied zwischen überprüfen TPE Sexpuppe und Silikon Sexpuppe.

TPE für Sexpuppe

Vorteile von Sexpuppen

Die Anziehungskraft einer Sexpuppe besteht darin, dass sie das gleiche Aussehen wie eine echte Person hat. Im Leben finden Sie möglicherweise keine solche perfekte Freundin. Sie hat volle Brüste, Bauch und Oberschenkel ohne überschüssiges Fett und sieht genauso aus wie ein Model. Gleichzeitig ist sie auch ein sehr gutes Werkzeug, um sexuelle Fähigkeiten auszuüben. Sie wird sich nicht wie Ihre Freundin beschweren. Viele Menschen finden Freunde nur aus Lust auf Sex, und Sexpuppen können dieses Problem gut lösen, und dann können Sie mehr Zeit für Ihre Arbeit oder Träume aufwenden.

Das Gewicht der Sexpuppe

Es gibt viele Arten von Sexpuppen, die Sie frei wählen können. Sexpuppen verschiedener Körpertypen haben natürlich unterschiedliche Gewichte, aber wir können immer noch eine einfache Regel finden. Bei Sexpuppen mit normalem Körper entspricht ihr Gewicht dem halben Gewicht einer realen Person.

Der Preis für Sexpuppen

Aufgrund der Existenz vieler Anbieter auf dem Markt ist es für uns schwierig, eine Standardpreisspanne zu erhalten. Im Allgemeinen liegt der Preis für Sexpuppen in Erwachsenengröße berühmter Marken zwischen 1500 und 2500 US-Dollar, während der Preis für Sexpuppen kleiner Marken oder ohne Markenzeichen zwischen 800 und 1500 US-Dollar liegt. Der Preis hängt auch vom Material ab. Der Preis für Silikon-Sexpuppen kann zwischen 3000 und 4000 US-Dollar liegen. Sie können von kaufen Aliexpress, ebay oder einem anderen Geschäft.

Sind Sexpuppen sicher?

Alle exportierten Produkte müssen den internationalen Gesundheitsstandards entsprechen. Solange der Hersteller nicht zu viele recycelte TPE-Rohstoffe verwendet, sind Sexpuppen im Allgemeinen für den menschlichen Körper harmlos. Natürlich können TPE-Puppen Gerüche und Öllecks aufweisen. Du solltest besser benutze Kondome und Schmiermittel.

Ist es legal, Sexpuppen zu benutzen?

Sexpuppen in Erwachsenengröße sind in den meisten Ländern legal, mit Ausnahme einiger islamischer Länder im Nahen Osten. Zum Mini-Sex-Puppensind die meisten Länder nicht ganz legal, aber der Zoll fängt sie im Allgemeinen nicht ab. Wie die USA, Japan und die Länder der Europäischen Union, aber Japan, Australien, Singapur und Südkorea haben strengere Vorschriften.

Wie soll ich Sexpuppen benutzen?

Vor dem Gebrauch sollten Sie sicherstellen, dass die Umgebung sauber ist. Wenn die Sexpuppe fleckig ist, ist es schwierig, sie zu reinigen, insbesondere einige Kleidungsstücke. Sie sollten sie vor dem Tragen mehrmals waschen, um sicherzustellen, dass sie sich nicht verfärben. Zweitens TPE. Obwohl das Silikonmaterial weich ist, sind sie nicht glatt. Verwenden Sie daher zuerst Körperschmierflüssigkeit und tragen Sie dann ein Kondom, das einige Bakterien isolieren kann. Sie können mehr Informationen über erhalten wie man Sexpuppen benutzt Hier.

Reinigen Sie es nach dem Gebrauch rechtzeitig. Der Hersteller verschenkt normalerweise ein Vaginalduschenwerkzeug. Nach dem Spülen können Sie es mit einem Papiertuch oder einem trockenen Handtuch abwischen.

Wie soll ich die Sexpuppe aufbewahren?

Die Sexpuppe ist ein Produkt, das altern wird. Wenn Sie sie also längere Zeit nicht verwenden, sollten Sie den Kopf der Puppe entfernen und separat aufbewahren. Hängen Sie den Körper mit einem am Hals befestigten Haken in den Schrank. Sie können es auch horizontal in eine Trockenbox legen und Talkumpuder auf die Puppe auftragen.

Wie lange können Sexpuppen verwendet werden?

Sexpuppen haben im Allgemeinen eine Lebensdauer von 2-5 Jahren, und dann kann die Haut von TPE-Puppen brechen. Natürlich hängt die spezifische Zeit auch von der Häufigkeit der Verwendung und Lagerung der Puppe ab.

Was soll ich tun, wenn ich keine Sexpuppen brauche?

Für Sexpuppen ist es am besten, sie direkt wegzuwerfen. Bitte verbrennen Sie sie nicht. Dies wird die Umwelt verschmutzen. Einige Hersteller bieten Recyclingdienstleistungen an. Sie können die Puppen an die Hersteller zurücksenden, aber die Versandkosten sind normalerweise sehr hoch. Sie können lernen, wie man Sexpuppen recyceln Hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Scrolle nach oben

The Complete Guide for Sex Doll Newbies

The Complete Guide for Sex Doll Newbies

Preface
With the popularization of sex doll technology, now we can buy our favorite sex dolls for less than $1,000 without having to use torso dolls or inverted masturbation. For customers who bought this product for the first time, we made this Checklist and Sex Doll Guide to let you know more.

What is a sex doll?

Let’s start with understanding sex dolls. The sex dolls on the market are no longer not only cheap inflatable dolls. Now the sex dolls have internal golden skeletons and joints, which can move like human joints. The outer cover is TPE or silicone, which is similar to human skin, generally adult-sized sex dolls will have three holes in the vagina, anus and mouth. The internal structure of the holes is similar to that of vaginal toys. You can learn more about what sex dolls are here.

sex doll guide

Material of sex doll

Sex dolls are generally solid, but due to the use of TPE or silicone materials, their skin is as soft as a real person. Some manufacturers will customize the internal skeleton to allow the doll to support more postures. For some huge breasts, you can also choose hollow Breast to make it softer. You can check the difference between TPE sex doll and silicone sex doll.

TPE for Sex Doll

Advantages of sex dolls

The attraction of a sex doll is that it has the same appearance as a real person. In life, you may not find such a perfect girlfriend. She has full breasts, abdomen and thighs without excess fat, and looks the same as a model. At the same time, she is also a very good tool to exercise sexual skills, she will not complain like your girlfriend. Many people find friends just out of desire for sex, and sex dolls can solve this problem well, and then you can spend more time on your work or dreams.

The weight of the sex doll

There are many styles of sex dolls, you can choose freely. Sex dolls of different body types naturally have different weights, but we can still find a simple rule. For sex dolls of ordinary body, her weight is similar to half weight of a real person.

The price of sex dolls

Due to the existence of many suppliers in the market, it is difficult for us to get a standard price range. Generally, the price of adult-sized sex dolls of famous brands is around US$1500-2500, while the price of small-brand or unbranded sex dolls is US$800-1500. The price is also related to the material, the price of silicone sex dolls may be 3000-4000 US dollars. you can buy from Aliexpress, ebay or some other store.

Are sex dolls safe?

All exported products need to comply with international health standards. As long as the manufacturer does not use too much recycled TPE raw materials, sex dolls are generally harmless to the human body. Of course, TPE dolls may have some smell and oil leakage. You’d better use condoms and lubricants.

Is it legal to use sex dolls?

Adult-size sex dolls are legal in most countries, except for some Islamic countries in the Middle East. For mini sex dolls, most countries are not completely legal, but customs generally do not intercept them. , Such as the United States, Japan and European Union countries, but Japan, Australia, Singapore and South Korea have stricter regulations.

How should I use sex dolls?

Before use, you should make sure that the surrounding environment is clean, because if the sex doll is stained, it is difficult to clean, especially some clothes, you should wash several times before wearing to ensure that they will not discolor. Second, TPE Or although the silicone material is soft, they are not smooth, so you should use body lubricating fluid first, and then wear a condom, which can isolate some bacteria. You can get more info about how to use sex dolls here.

After use, be sure to clean it in time. The manufacturer will usually give away a vaginal douche tool. After rinsing, you can use a paper towel or dry towel to wipe it.

How should I store the sex doll?

The sex doll is a product that will age, so if you don’t use it for a long time, you should remove the doll’s head and store it separately. Hang the body in the closet with a hook attached to the neck. You can also place it horizontally in a dry box, apply talcum powder on the doll.

How long can sex dolls be used?

Sex dolls generally have a lifespan of 2-5 years, and then the skin of TPE dolls may break. Of course, the specific time is also related to the frequency of use and storage of the doll.

What should I do if I don’t need sex dolls?

For sex dolls, the best way is to discard them directly. Please do not burn them. This will pollute the environment. Some manufacturers provide recycling services. You can send the dolls back to the manufacturers, but the shipping costs are usually very expensive. You can learn how to recycle sex dolls here.

Leave a Comment

Scroll to Top