Nutzungsbedingungen

Annahme der Bedingungen

Die folgenden Nutzungsbedingungen („TOU“) gelten für Ihre Nutzung unserer Website (https://www.littlesexdolls.com/) und alle damit verbundenen Dienste. LIT Sex Dolls behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu aktualisieren. Die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen kann durch Klicken auf den Hypertext-Link „Nutzungsbedingungen“ unten auf unseren Webseiten eingesehen werden.

Servicebeschreibung

LIT Sex Dolls bietet Ihnen viele Sex Dolls (mit Inhalten für Erwachsene), einschließlich Kontoregistrierung, Produktbewertungen, Online-Chat und Produktinformationen (zusammen die „Dienste“). Die Dienste, einschließlich aller Aktualisierungen, Verbesserungen, neuen Funktionen und/oder des Hinzufügens neuer Webeigenschaften, unterliegen den Nutzungsbedingungen.

Einschränkung der persönlichen und nicht kommerziellen Nutzung

Sofern nicht anders angegeben, sind die Dienste für Ihren persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Sie dürfen keine Informationen, Software, Produkte oder Dienstleistungen, die Sie aus den Diensten erhalten (mit Ausnahme Ihrer eigenen, persönlichen, nicht-kommerzielle Nutzung) ohne vorherige schriftliche Zustimmung von uns.

Datenschutz und Schutz personenbezogener Daten

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. und die Rechtsgrundlagen, die wir für die Verarbeitung dieser Daten haben. Wir schützen Ihre Kommentare, Bewertungen oder Rezensionen zu den Diensten, Mitteilungen, Dateien, Fotos, Dokumenten, Audio, digitalen Werken, Livestreams, Videos und allen anderen Inhalten, die Sie über die Dienste hochladen, speichern, ausstrahlen oder teilen. Wenn die Verarbeitung auf Zustimmung beruht und soweit gesetzlich zulässig, stimmen Sie durch die Zustimmung zu diesen Bedingungen unserer Erfassung, Nutzung und Offenlegung Ihrer Inhalte und Daten wie in der Datenschutzerklärung beschrieben zu. In einigen Fällen werden wir gesondert darauf hinweisen und Ihre Zustimmung gemäß der Datenschutzerklärung einholen.

Diese Servicebedingungen und alle separaten Vereinbarungen, mit denen wir Ihnen Dienstleistungen anbieten, unterliegen den Gesetzen des Vereinigten Königreichs und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

Scrolle nach oben

Terms of use

Acceptance of Terms

The following Terms of Use (“TOU”) apply to your use of our website (https://www.littlesexdolls.com/) and any associated services. LIT Sex Dolls reserves the right to update the TOU at any time without notice to you. The most current version of the TOU can be reviewed by clicking on the “Terms of Use” hypertext link located at the bottom of our Web pages.

Description of Service

LIT Sex Dolls provides you with a lot of Sex Dolls( Involving adult content ), including Account registration, product reviews, online chat and product information (collectively the “Services”). The Services, including any updates, enhancements, new features, and/or the addition of any new Web properties, are subject to the TOU.

Personal and Non-Commercial Use Limitation

Unless otherwise specified, the Services are for your personal and non-commercial use. You may not modify, copy, distribute, transmit, publicly display, perform, reproduce, publish, license, create derivative works from, transfer or sell any information, software, products or services obtained from the Services (except for your own, personal, non-commercial use) without prior written consent from us.

Privacy and Protection of Personal Information

Your privacy is important to us.  and the legal bases we have to process that data. we will protect your comments, ratings or reviews of the Services, communications, files, photos, documents, audio, digital works, livestreams, videos and any other content that you upload, store, broadcast or share through the Services. Where processing is based on consent and to the extent permitted by law, by agreeing to these Terms, you consent to our collection, use and disclosure of Your Content and data as described in the Privacy Statement. In some cases, we will provide separate notice and request your consent as referenced in the Privacy Statement.

Scroll to Top