Über LIT Sex Dolls

LIT Sex Dolls

Littlesexdolls.com ist die offizielle Website von LIT Sex Dolls (Seamoonbaby Ltd). Unsere Adresse ist Stone Hill Road, Bolton, England, BL4 9TP. (NICHT FÜR RÜCKGABE). Wir sind ein Sex Dolls Team aus China und haben 5 Jahre Erfahrung im Online Verkauf von Sex Dolls. Derzeit werden unsere Sexpuppen hauptsächlich nach Nordamerika, Europa und Australien verkauft.

Warum LIT Sex Dolls?

  • Qualitätssicherung: Wir arbeiten direkt mit hochwertigen Sexpuppen-Lieferanten in China zusammen. Darüber hinaus gibt es unsere Büros in China, um neue Modelle von Sexpuppen zu erforschen, einschließlich asiatische Puppen, Europäische und amerikanische Puppen, männlichen Puppen, Mini-Sex-PuppenUnd AI Sex-Roboter. Sie können Puppen von 68cm-168cm wählen. Jede Puppe wurde vor dem Verlassen der Fabrik streng kontrolliert. die internationalen Standards entspricht und über ein Konformitätszertifikat verfügt. Bei Bedarf können wir Ihnen auch Bilder Ihrer Puppen zur Verfügung stellen, die Sie vor dem Verlassen der Fabrik gekauft haben.
  • Medical Grade TPE-Materialien: Die meisten Puppen, die wir verkaufen, sind TPE-Materialien in medizinischer Qualität, kein Silikagel. Du kannst bekommen der Unterschied zwischen Silikagel und TPE-Materialien Hier. Das von uns verwendete TPE ist nicht schlechter als Silicagel. Sein Handgefühl ist nah an der echten Haut und schadet dem menschlichen Körper nicht. Gleichzeitig sinken die Kosten, wodurch sichergestellt wird, dass unsere Kunden zu einem niedrigeren Preis einkaufen können. Die Produktnamen von Sexpuppen auf vielen Websites enthalten das Wort „Silikagel“, das teurer ist, aber tatsächlich verwenden sie immer noch die gleichen TPE-Materialien wie bei uns. Der Grund für ihren hohen Preis ist, dass sie mehr Gewinn machen wollen oder die Kosten nicht kontrollieren können. Darüber hinaus haben einige Kunden, die eine 200-300-Dollar-Sexpuppe kaufen möchten, eine größere Chance, eine Sexpuppe aus minderwertigen TPE-Materialien zu kaufen, die oft einen schlechten Geruch haben und einige Kunden möglicherweise Allergien haben.
  • Bezahlbarer Preis:Egal welches Produkt, der Preis ist ein untrennbares Thema. Wir sind nicht der niedrigste Preis auf dem Markt. Sie können sogar 200 $ kaufen TPE Geschlecht Puppen auf Amazon. Aber ich verspreche Ihnen, dass Sie es bereuen werden, dass die besonders günstigen Sexpuppen in allen Belangen die Kosten senken werden. Der wichtigste Punkt sind TPE-Materialien. Schlechte TPE-Materialien sind nicht nur leicht zu beschädigen, sondern auch schädlich Für die Gesundheit der Benutzer versprechen wir, dass unsere Materialien den Benutzern keinen Schaden zufügen. Ich glaube, die meisten Leute werden nicht Tausende von Dollar ausgeben, um eine Sexpuppe zu kaufen. Unsere Preisgestaltung konzentriert sich grundsätzlich auf 300-1000, was der Kauffähigkeit der meisten Kunden entspricht.
  • Keine Betrugsgarantie:Wir bieten keine falsch beworbenen Produkte an, wir behandeln und begrüßen jeden Kunden, der Sexpuppen liebt ^_^.

Ist es sicher, online zu kaufen?

  • Zahlungssicherheit:Wir bieten Visa- / Mastercard- / DC-Kreditkartenzahlungen an, um die finanzielle Sicherheit der Kunden zu gewährleisten. Wenn Sie feststellen, dass die gekauften Sexpuppen nicht unserer Beschreibung entsprechen oder nicht an Ihre Adresse geliefert werden, können Sie jederzeit eine Rückerstattung vornehmen.
  • Zum Schutz der Persönlichkeits Sicherheit:Wir unterstützen Checkout ohne Account. Eine Speicherung der Daten auf unserer Website ist nicht erforderlich. Natürlich verwenden wir Ihr Telefon, Ihren Namen und Ihre Adresse für Ihr Paket mit Sexpuppen, geben diese Informationen jedoch nicht an andere Organisationen oder Einzelpersonen weiter. Darüber hinaus verwendet unsere Website das HTTPS-Protokoll, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vollständig verschlüsselt sind.
  • Versand Sicherheit: Wir wählen nur international renommierte Versandunternehmen aus, um Pakete zu liefern, wie DHL / UPS / EMS, außerdem müssen Sie dafür nicht bezahlen. Das Paket enthält auch keine Produktinformationen, die Ihre Privatsphäre wirksam schützen können.

Du kannst bekommen Versand & Rückgabe Infos hier. Wenn Sie Fragen oder Anregungen für uns haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren E-Mail- oder Online-Kundenservice.

Unsere Fabrik

Über LIT Sex Dolls

Über LIT Sex Dolls

Über LIT Sex Dolls

Über LIT Sex Dolls

Scrolle nach oben

About LIT Sex Dolls

LIT Sex Dolls

Littlesexdolls.com is the official website of LIT Sex Dolls. We are a Sex Dolls Team from China and have 5 years of experience in selling sex dolls online. Currently our sex dolls are mainly sold to North America, Europe and Australia.

Why buy Sex Dolls from LIT Sex Dolls?

  • Quality Assurance: We work directly with high quality sex doll suppliers in China. What’s more, there are our offices in China to research new models of sex dolls, including Asian dolls, European and American dolls, male dolls, mini sex dolls, and AI sex robots. You can choose dolls from 68cm-168cm. Every doll has been strictly inspected before leaving the factory. which conforms to international standards and has a certificate of conformity. If you need, we can also provide pictures of your dolls you bought before leaving the factory.
  • Medical Grade TPE Materials: Most of the dolls we sell are medical grade TPE materials, not silica gel. You can get the difference between silica gel and TPE materials here. The TPE we use is no worse than silica gel. Its hand feel is close to the real skin, and it will not cause harm to the human body. At the same time, the cost will be lower, which ensures that our customers can buy at a lower price. The product names of sex dolls on many websites contains the word “silica gel”, which is more expensive, but in fact, they still use the same TPE materials as ours. The reason for their high price is that they want to make more profits or can’t control the cost. In addition, if some customers want to buy a 200-300 dollar sex doll, they have a greater chance to buy a sex doll made of inferior TPE materials, which often have a bad smell and some customers may have allergies.
  • Affordable price: No matter what product, the price is an inextricable topic. We are not the lowest price in the market. You can even buy $200 TPE sex dolls on Amazon. But I promise you will regret that the especially cheap sex dolls will cut costs in all aspects. The most important point is TPE materials. Poor TPE materials are not only easy to damage, but also harmful For the health of users, we promise that our materials will not cause any damage to users. I believe most people will not spend thousands of dollars to buy a sex doll. Our pricing is basically concentrated in 300-1000, which meets the purchasing ability of most customers.

Is it safe to buy Sex dolls Online?

  • Payment Security: We provide pyapal payment to ensure the financial security of customers. If you find that the purchased sex dolls do not conform to our description, or do not deliver on time, you can refund at any time. You can refer to PayPal’s customer service here.
  • Customer Privacy Security:We support chekout without account. You do not need to save the data on our website. Of course, we will use your phone, name and address for your package of sex doll, but we will not disclose these information to other organizations or individuals.Moreover, our website uses HTTPS protocol to ensure your data is completely encrypted.
  • Shipping Safety: We only choose international famous shipping companies to deliver packages, such as DHL / UPS / EMS, what’s more, you don’t have to pay for this. The package also does not contain product information, which can effectively protect your privacy.

You can get Shipping & Return info here.  If you have any question or suggestion for us, you can contact us by email or online customer service.

Website Certification

Scroll to Top $200 OFF