Sexpuppe gegen Sexspielzeug

Sexpuppe gegen Sexspielzeug

Die Sexpuppe ist auch als Liebespuppe bekannt, eine Art Sexspielzeug, das den menschlichen Körper imitiert. Es hat realistische Gesichtszüge und Körper. Mit der Entwicklung der Technologie die Vergangenheit aufblasbare Puppen haben sich auch kontinuierlich zu heutigen TPE-Puppen und Silikonpuppen entwickelt.

Sexpuppe gegen Sexspielzeug

Material

Die meisten Sexspielzeuge und Sexpuppen bestehen aus TPE. TPE wird aufgrund seiner hervorragenden Duktilität, Alterungsbeständigkeit, Ungiftigkeit und anderer Eigenschaften häufig in Sexspielzeugen verwendet. Häufig sind Masturbatoren und Dildos. Sie können ein realistisches Sexerlebnis mit Gleitmittel erleben.

Kieselgel wird aufgrund seines realistischeren Aussehens auf einige High-End-Sexpuppen aufgetragen. Sexpuppen haben normalerweise ein Metallskelett im Inneren, das die Knochen und Gelenke des menschlichen Körpers imitieren soll, und es ist auch praktisch, beim Sex verschiedene Posen einzunehmen.

140cm Sexpuppe

Volumen und Gewicht

Gängige Sexspielzeuge sind nicht zu groß, dies dient hauptsächlich der Portabilität des Benutzers. Gleichzeitig möchten Sie zur Gewichtsreduzierung definitiv keinen Masturbator mit einem Dutzend kg verwenden, der eher nach Fitness als nach Masturbation aussieht.

Bei Sexpuppen wird das Design von Metallknochen und festen TPE- oder Silikonmaterialien zweifellos schwerer sein, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie die gleiche Größe wie echte Menschen haben. Eine 158cm Sexpuppe mit normalem Körper wiegt ca. 40kg. Wenn Sie eine leichtere Sexpuppe wollen, können Sie wählen Mini Sex Puppe mit einer Höhe von 100cm oder kleiner. Bei einigen Sexpuppen in Erwachsenengröße können Sie auch die Option für die hohle Brust wählen, um das Gewicht zu reduzieren. Natürlich ist die Körpergröße ein weiterer wichtiger Faktor, der das Gewicht der Sexpuppe beeinflusst.

Kosten

Sexspielzeug ist billiger, im Allgemeinen um die zehn Dollar, und Sexpuppen kosten zwischen Hunderten und Tausenden von Dollar, was mit Größe, Körperform, Marke und Material zusammenhängt. Sie können kaufen erschwingliche Sexpuppe in unserem Shop unter 1000 Dollar.

125cm Sexpuppe gegen Sexspielzeug

Erfahrung

Sexpuppen haben aufgrund ihres humanoiden Aussehens natürlich eine bessere Erfahrung. Sie können auch Funktionen wie Erwärmung und Aussprache auswählen. Diese können echte Sexaktivitäten besser imitieren. Aber es macht auch die Reinigung schwieriger. Was mehr ist, müssen Sie berücksichtigen wie man so ein Spielzeug wegwirft wenn du es nicht brauchst.

Sexspielzeug ist nicht groß und kann getragen und benutzt werden, egal ob zu Hause oder auf Reisen.

Andere Aspekte

Menschen, die schon lange Sexpuppen benutzen, haben möglicherweise echte Emotionen für Sexpuppen. Sexpuppen können zwar keine Emotionen zurückgeben, aber jetzt KI-Roboterpuppen versuchen, dieses Problem zu lösen. Sexroboter kombiniert mit Technologie der künstlichen Intelligenz wird in der Lage sein, zu einem revolutionären Upgrade zu bringen.

Hinterlasse einen Kommentar

Scrolle nach oben

Sex Doll vs Sex Toy

Sex Doll vs Sex Toy

The sex doll is also known as love doll, which is a  kind of sex toy that imitates the human body. It has realistic facial features and body. With the development of technology, the past inflatable dolls have also continuously developed into today’s TPE dolls and silicone dolls.

Sex Doll vs Sex Toy

Material

Most sex toys and sex dolls are made of TPE. TPE is widely used in sex toys due to its excellent ductility, aging resistance, non-toxicity and other characteristics. Common ones are masturbators and dildos. You can experience a realistic sex experience with lubricant.

Silica gel will be applied to some high-end sex dolls due to their more realistic appearance. Sex dolls usually have a metal skeleton inside, which is to imitate the bones and joints of the human body, and it is also convenient to take various poses when having sex.

140cm sex doll

Volume and Weight

Common sex toys are not too big, this is mainly for the user’s portability, and at the same time to reduce the weight, you definitely don’t want to use a Masturbator with a dozen kg,  which looks more like fitness than masturbation.

For sex dolls, the design of metal bones and solid TPE or silicone materials will undoubtedly be heavier, especially considering that they are the same size as real people. A 158cm sex doll with a normal body weighs about 40kg. If you want a lighter sex doll, you can choose mini sex doll with a height of 100cm or smaller. For some adult-sized sex dolls, you can also choose the hollow breast option to reduce the weight. Of course, body size is another important factor that affects the weight of the sex doll.

Cost

Sex toys are cheaper, generally around tens of dollars, and sex dolls are between hundreds of dollars to thousands of dollars, which is related to height, body shape, brand, and material. You can buy affordable sex doll in our store below 1000 dollars.

125cm sex doll vs sex toy

Experience

Sex dolls are naturally better in experience due to their humanoid appearance. You can also choose functions such as warming and pronunciation. These can better imitate real sex activities. But it also makes cleaning more troublesome, What’s more, you need to consider how to discard such a toy when you don’t need it.

Sex toys are not big in size and can be carried and used no matter whether at home or traveling.

Other Aspects

For people who have used sex dolls for a long time, they may have real emotions for sex dolls. Although sex dolls cannot feedback emotions, but now AI robot dolls are trying to solve this problem. Sex robots combined with artificial intelligence technology will be able to bring to a revolutionary upgrade.

Leave a Comment

Scroll to Top