Alles was Sie über TPE Sex Dolls wissen müssen

Alles was Sie über TPE Sex Dolls wissen müssen

Wenn du kaufst Sexpuppen, Sie müssen von TPE-Puppen gehört haben. Als nächstes lernen wir alles Sie müssen über TPE Sex Dolls wissen

1.Was ist TPE?

TPE, im Englischen Thermoplastisches Elastomer genannt, ist eine Art weiches Gummimaterial, das von einer allgemeinen thermoplastischen Umformmaschine verarbeitet werden kann. TPE-Aussehen ist TPE-Farbe, schwarze, durchscheinende oder transparente runde Partikel. TPE-Materialien können durch Spritzen, Extrudieren, Blasformen, Speicheln und Gießen verarbeitet werden. TPE zeichnet sich durch hohe Elastizität, hohe Festigkeit, hohe Belastbarkeit und Spritzguss aus.

Umweltschutz, ungiftig und sicher, breiter Härtebereich, ausgezeichnete Farbgebung, weicher Griff, Wetterbeständigkeit, Ermüdungsbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit, hervorragende Verarbeitungsleistung, ohne Vulkanisation, kann zur Kostensenkung recycelt werden. Es kann zum Sekundärspritzgießen, Beschichten und Verkleben mit PP, PE, PC, PS, ABS und anderen Matrixmaterialien verwendet werden und kann auch separat geformt werden.

Daher wird TPE häufig als verwendet Hautmaterial für Sexpuppen.

2.TPE VS Kieselgel

Wenn es um TPE geht, müssen wir über Kieselgel sprechen, ein weiteres Material, das häufig in der Haut von Sexpuppen verwendet wird.

Schauen wir uns die Vor- und Nachteile von Kieselgel und TPE an.

Die Vorteile von TPE:

  1. Es ist ein ideales Material, um Kieselgel zu ersetzen, da es recyceln und effektiv Energie sparen kann.
  2. Es hat stabile Eigenschaften, gute Temperaturbeständigkeit (Einsatztemperaturbereich – 50 – 100 C), Alterungsbeständigkeit, Chemikalienbeständigkeit und Lösungsmittelbeständigkeit. Die Verarbeitungsleistung ist überlegen.
  3. Umweltschutz, ungiftig und sicher, mit ausgezeichneter Farbgebung und weicher Haptik. TPE-Material führt keine Schwermetalle und giftigen Phthalat-Weichmacher in den Produktionsprozess ein, der die Umweltschutztests von ROHS, REACH, EN71, PAHS und FDA erfüllt.
  4. Energie sparen. Die meisten thermoplastischen Elastomere benötigen keine Aushärtung oder die Aushärtungszeit ist sehr kurz, die Produktionseffizienz wird stark verbessert und der Umformzyklus ist kurz. Dies kann die Produktion von Puppen beschleunigen.
  5. Es hat die Eigenschaften von hoher Elastizität und Spritzguss. Ganz nah am Hautkontakt

Die Nachteile von TPE:

  1. Normalerweise kann die Temperatur 80 ° C nicht überschreiten.
  2. TPE-Weichgummipuppen haben ein wenig Kaugummi oder Aroma.

Die Vorteile von Kieselgel:

  1. Silikongel ist härter als TPE, also in Wirklichkeit stärker als TPE. Daher verwenden einige Hersteller Silikongel, um die Gesichtshaut von Sexpuppen und TPE herzustellen, um den Körper der Sexpuppe herzustellen, um ein Gleichgewicht zwischen Realität und Kosten zu erreichen.
  2. Kieselgelpuppen haben eine hohe Temperaturbeständigkeit, niedrige Temperatur, Säure- und Alkalibeständigkeit. Abgesehen von stark korrosiven Produkten können Silicagel-Puppen kaum mit Stoffen reagieren. TPE-Weichgummipuppen sind nicht hitzebeständig und alterungsbeständig wie Kieselgelprodukte. So können Silikongeschlechtspuppen länger halten.

Die Nachteile von Kieselgel:

  1. Der Rohstoffpreis der Silikagelpuppe ist um ein Vielfaches höher als der der TPE-Weichgelpuppe.
  2. Silikonpuppen sind leicht zu zerreißen, wenn sie nicht richtig gepflegt werden.

3. Ob TPE den Kauf wert ist?

Dies ist eine Frage, die viele Leute erwähnt haben. Sie sollten die folgenden Faktoren berücksichtigen:

  1. Wenn Ihr Budget nur 800-1500 US-Dollar beträgt, können Sie TPE-Sexpuppen kaufen. TPE-Puppen sind kostengünstiger und Silikonpuppen kosten mindestens 2.500 US-Dollar oder mehr.
  2. Wenn Sie auf Duftstoffe allergisch sind, sollten Sie besser keine TPE-Sexpuppen kaufen, da Sie sich unwohl fühlen können.
  3. Wenn Sie einen hohen Bedarf an realistischen Puppen haben, sind Silikonpuppen zweifellos die bessere Wahl.
  4. Wenn Ihre Lieblingspuppe nur eine TPE- oder Silikonversion hat, ok, dann haben Sie wirklich keine Wahl.

4.Wie pflege ich meine TPE-Puppe?

  1. Über das Öffnen des Paketkastens. Wenn das Baby herausgenommen wird, stellen Sie bitte sicher, dass es keine Flecken hat. Es ist besser, zuerst eine Decke damit zu legen, um zu verhindern, dass einige Bettlaken, Kleidung usw. die Puppen beflecken.
  2. Was das Baden angeht, können Sie Ihre Puppen mit Badegel baden. Sie können es auf einer kleinen Bank oder in einer Badewanne waschen. Achten Sie darauf, dass das Halsgelenk nicht ins Wasser gelangt. Es wird empfohlen, den Kopf abzunehmen und den Körper separat zu waschen. Das Halsgelenk kann in Plastiktüten verpackt werden.
  3. Über die Verwendung von Talkumpuder. Es ist nicht schädlich, Talkumpuder mehr zu verwenden, da es die Haut von Sexpuppen vor Staub isolieren kann und die Haut glatt wird und nicht leicht zu reiben ist.
  4. Über Kopfmontage. Es wird empfohlen, die Schraube zuerst auf den Hals zu setzen und dann den Kopf zu drehen, damit der Kopf nicht von selbst gestört wird. Tu so, als ob du deinen Kopf trägst, bevor du eine Perücke trägst, und denke daran, ihn mehrmals zu kämmen, bevor du sie trägst.
  5. Über Sexpuppen im Stehen. Derzeit haben die meisten TPE-Sexpuppen Eisenbleche unter den Füßen, die nicht leicht zu durchbohren sind, sodass normale Puppen auch kurzzeitig an der Wand stehen können. Stehen mit Schraube kann lange Zeit unabhängig stehen, aber Schraube ist leicht, Strümpfe zu brechen und den Boden zu kratzen, und war in einigen Fällen im Stehen, daher wird das Stehen im Allgemeinen nicht empfohlen.
  6. Über Haltung. Im Allgemeinen ist die Körperhaltung im Bereich der physiologischen Aktivitäten kein Problem, aber es ist die sicherste Position, um sich hinzulegen, wenn sie verwendet wird.
  7. Über das Anziehen. Pullover sind nicht leicht zu tragen. Es ist besser, Strickjacken zu kaufen und sie leicht zu tragen. Wenn du wirklich einen Pullover tragen willst, nimm zuerst den Kopf ab, hebe deine Arme (am besten flach, wenn du sie wirklich hochheben willst und hebt sie nicht lange), lege deine Arme hoch zuerst an, dann binden Sie Ihren Hals.
  8. Über das Färben. Helle Kleidung ist sicherer als dunkle Kleidung. Wenn Sie sich bei dem Tuch nicht sicher sind, waschen Sie es besser zuerst mehrmals oder tragen Sie Seidenstrümpfe, um es zu trennen.
  9. Über Make-up. Baby-Gesichts-Make-up kann abgewaschen werden, also versuche, dein Gesicht beim Reinigen nicht nass zu machen. Augenbrauen sind nicht leicht zu entfernen, Sie können auch einen Augenbrauenpinsel verwenden. Lippenstift ist am leichtesten zu verlieren. Es wird empfohlen, ein Wattestäbchen zu verwenden, um es abzudecken, oder wenn kein Wattestäbchen vorhanden ist, können Sie es mit den Fingern berühren. Es wird nicht empfohlen, Lippenstift direkt aufzutragen. Es ist nicht einfach zu bedienen.

1 Gedanke zu „Alles, was Sie über TPE-Sexpuppen wissen müssen“

Hinterlasse einen Kommentar

Scrolle nach oben

All You Need to Know About TPE Sex Dolls 2

All You Need to Know About TPE Sex Dolls

When you buy sex dolls, you must have heard of TPE dolls. Next, let’s learn all You Need to Know About TPE Sex Dolls

1.What is TPE?

TPE, named Thermoplastic elastomer in English, is a kind of soft rubber material which can be processed by a general thermoplastic forming machine. TPE appearance is TPE color, black, translucent or transparent round particles. TPE materials can be processed by injection, extrusion, blow moulding, salivation and pouring. TPE has the characteristics of high elasticity, high strength, high resilience and injection moulding.

Environmental protection, non-toxic and safe, wide hardness range, excellent coloring, soft touch, weather resistance, fatigue resistance and temperature resistance, excellent processing performance, without vulcanization, can be recycled to reduce costs. It can be used for secondary injection moulding, coating and bonding with PP, PE, PC, PS, ABS and other matrix materials, and can also be formed separately.

So TPE is often used as skin material for sex dolls.

2.TPE VS Silica gel

When it comes to TPE, we have to talk about silica gel, another material widely used in the skin of sex dolls.

Let’s look at the advantages and disadvantages of silica gel and TPE.

The advantages of TPE:

  1. It is an ideal material to replace silica gel because it can recycle and save energy effectively.
  2. It has stable properties, good temperature resistance (use temperature range – 50 – 100 C), aging resistance, chemical resistance and solvent resistance. Processing performance is superior.
  3. Environmental protection, non-toxic and safe, with excellent coloring and soft touch. TPE material does not introduce heavy metals and toxic phthalate plasticizers in the production process, which meets the environmental protection test of ROHS, REACH, EN71, PAHS and FDA.
  4. Energy saving. Most thermoplastic elastomers do not need curing or curing time is very short, the production efficiency is greatly improved, and the forming cycle is short. This can speed up the production of dolls.
  5. It has the characteristics of high elasticity and injection moulding. Very close to the skin’s touch

The disadvantages of TPE:

  1. Usually the temperature can not exceed 80 C.
  2. TPE soft rubber dolls have a little gum or flavor added.

The advantages of Silica gel:

  1. Silicone gel is harder than TPE, so it is stronger than TPE in reality. So now some manufacturers will use silicone gel to make facial skin of sex doll and TPE to make body of sex doll, so as to achieve a balance of reality and cost.
  2. Silica gel dolls have high temperature resistance, low temperature, acid and alkali resistance. Except for highly corrosive products, silica gel dolls can hardly react with any substance. TPE soft rubber dolls are not heat-resistant and ageing-resistant as silica gel products. So silicone sex dolls can last longer.

The disadvantages of Silica gel:

  1. The raw material price of silica gel doll is several times that of TPE soft gel doll.
  2. Silicone dolls are easy to tear if they are not cared for properly.

3.Whether TPE is worth buying?

This is a question that many people have mentioned. You should consider the following factors:

  1. If your budget is only $800-1500, you can buy TPE sex dolls. TPE dolls are more cost-effective, and silicone dolls cost at least $2500 or more.
  2. If you are allergic to fragrances, then you’d better not buy TPE sex dolls, which may cause you to feel unwell.
  3. If you have a high demand for realistic dolls, there is no doubt that silicone dolls are a better choice.
  4. If your favorite doll has only TPE or silicone version, ok, then you really have no choice.

4.How to Maintain My TPE Doll

  1. About opening the package box. When the baby is taken out, please make sure it is not stained. It’s better to lay a blanket with it first to prevent some bedsheets, clothes, etc. from staining the Dolls.
  2. Regarding bathing, you can use bath gel to bathe your Dolls. You can wash it on a small bench or in a bathtub. Make sure that the neck joint does not enter the water. It is suggested to take off the head and wash the body separately. The neck joint can be wrapped in plastic bags.
  3. About the use of talcum powder. It’s not harmful to use talcum powder more, because it can insulate the skin of sex dolls from dust, and the skin will become smooth and not easy to be rubbed.
  4. About head mounting. It is suggested to put the screw on the neck first and then twist the head, so that the head won’t be disturbed by itself. Pretend your head before wearing a wig, and remember to comb it several times before wearing it.
  5. About sex dolls standing up. At present, most of the TPE sex dolls have iron sheets under their feet, which are not easy to pierce, so ordinary dolls can also stand against the wall for a short time. Standing with screw can stand independently for a long time, but screw is easy to break stockings and scrape the floor, and has been standing in a few cases, so generally not recommended standing.
  6. About posture. Generally, posture is not a problem in the range of physiological activities, but it is the safest position to lie down when used.
  7. About dressing. Pullovers are not easy to wear. It’s better to buy cardigans and wear them easily. If you really want to wear a pullover, take off your head first, raise your arms (it’s better to raise them flat, if you really want to lift them up, and don’t lift them for a long time), put your arms on first, then tie your neck.
  8. About dyeing. Light-colored clothes are safer than dark-colored clothes. If you are not sure about the cloth, you’d better wash it several times first, or wear silk stockings inside to separate it.
  9. About makeup. Baby face makeup can be washed off, so try not to wet your face when cleaning. Eyebrows are not easy to remove makeup, you can also use eyebrow brush. Lipstick is the easiest to lose. It is recommended that you use a cotton swab to cover it, or if there is no cotton swab, you can touch it with your fingers. It is not recommended to apply lipstick directly. It is not easy to operate.

Leave a Comment

Scroll to Top