Wie du deine Sexpuppe anziehst

Wie du deine Sexpuppe anziehst

Viele Kunden sind möglicherweise nicht sehr zufrieden mit dem Aussehen der Puppe, nachdem sie sie gekauft haben. Selbst wenn sie nur zufrieden sind, werden sie nach längerer Betrachtung ästhetisch müde. Wie sollen Sexpuppen angezogen sein?

Sexpuppenkleidung

Puppen von LIT Sex Dolls bieten keine Kleidung auf dem Bild, sondern erotische Dessous. Daher ist es erforderlich, geeignete Kleidung im örtlichen Geschäft zu kaufen. Die Sexpuppe ist vollständig einem simulierten menschlichen Körper nachempfunden. So können Sie echte Kleidung direkt auf dem Markt kaufen. Es gibt verschiedene Arten von Puppenkostümen:

1. Normale Kleidung: Diese Art von Kleidung ist die häufigste, sie kann bei Amazon, eBay oder lokalen Bekleidungsgeschäften gekauft werden.

2. Uniformen Kleidung: Studentenuniformen, OL-Uniformen, Lehreruniformen, Krankenschwesteruniformen, Polizistenuniformen, Soldatenuniformen usw., mit denen der Beruf der Puppen festgelegt werden kann.

3. Anime Kleidung: wie Cosplay-Kleidung, Lolita-Kleidung usw. Menschen, die diese Kleidung wählen, sind im Allgemeinen Anime-Liebhaber.

4. Erotische Kleidung: Kleidung von Bunny Girls oder Bikinis und Unterwäsche sind solche Typen. Sie sind sexy und heiß, die visuell und taktil Emotionen hinzufügen können.

Der Kauf von Sexpuppenkleidung hängt auch von der Größe des Puppenkörpers ab, und die Größe jeder Puppe ist ebenfalls unterschiedlich. Die allgemeinen Grundsätze für den Kauf von Kleidung lauten wie folgt: Puppen über 150 cm können Kleidung für Erwachsene direkt kaufen. Puppen um 120 cm können sich für Kinderkleidung entscheiden. Am besten kaufen Sie sie in einem örtlichen Geschäft, um sie einfach austauschen zu können.

Wie du deine Sexpuppe anziehst

Sex Doll Perücke

Es gibt auch viele Perückenstile, langes Haar, kurzes Haar, lockiges Haar, glattes Haar und verschiedene Stile sowie verschiedene Farben, und einige können auch diy sein. Derzeit gibt es drei Arten von Perückenmaterialien auf dem Markt: gewöhnliche Seide, Hochtemperaturseide und echtes Haar. Ihr Preis und ihre Qualität werden unterschiedlich sein.

1. Gewöhnliche Seide: sein Preis ist billig, im Grunde feste Form, Qualität ist auch etwas schlecht, schwer zu pflegen, leicht zu verschrotten, der Preis liegt zwischen 5-10 Dollar.

2. Hochtemperaturseide: Der Preis ist moderat. Das Merkmal ist, dass diese Art von Seide gegen hohe Temperaturen beständig ist. Sie können alle Arten von Stilen selbst herstellen. Die meisten Cosplay-Perücken sind so und es ist glatt. Der Preis liegt zwischen 10 und 30 US-Dollar zwischen.

3. Echtes Haar: Es ist teuer und aus echtem Menschenhaar hergestellt, mit allen Vorteilen von echtem Menschenhaar.

Wie du deine Sexpuppe anziehst

Wie du deine Sexpuppe anziehst Wie du deine Sexpuppe anziehst Wie du deine Sexpuppe anziehst

Sexpuppe Augapfel

Gegenwärtig sind die Augäpfel der Puppen auf dem Markt je nach Modell unterschiedlich. Die Augäpfel von LIT Sex Dolls sind zum Zeitpunkt des Kaufs optional. Theoretisch können die Augäpfel auch ersetzt werden, da beim Entwerfen einer Sexpuppe ein Gerät im Auge vorhanden ist, um die Augäpfel zu fixieren. Oben kann der Augapfel im Gerät gedreht werden. Die Entnahmevorrichtung kann jedoch nur aus der Umlaufbahn des Gesichts herausgenommen werden, und es werden Spezialwerkzeuge benötigt. Es ist nicht einfach zu bedienen und kann die Augen der Puppe leicht beschädigen. Es ist am besten, es nicht selbst zu versuchen oder einen Fachmann zu finden, der es vervollständigt.

Wie du deine Sexpuppe anziehst

Wie du deine Sexpuppe anziehst Wie du deine Sexpuppe anziehst Wie du deine Sexpuppe anziehst

Sex Doll Face Makeup

Das Puppengesicht hat normalerweise Augen- und Lippen-Make-up. Wenn Sie es längere Zeit verwenden, wird es beim Reinigen verblassen oder sogar verblassen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie sich versöhnen. Für echte Kosmetik sollten Sie besonders vorsichtig sein oder einen professionellen Maskenbildner finden, der besser wäre.

Sex Doll Schuhe

Puppenschuhe müssen vom Hersteller als Referenz dimensioniert werden. Die Größe finden Sie auf der Produktseite oder kontaktieren Sie uns. Die Füße der Puppe sind ebenfalls unterschiedlich. Sie müssen sie also noch kaufen, um es zu versuchen. Die Kollokation basiert auf dem Kleidungsstil. Lassen Sie die Puppe nicht lange stehen, auch wenn die Puppe Schuhe trägt.

Sex Puppenzubehör

Zum Dekorieren der Puppe kann Zubehör verwendet werden. Der Puppenkopf kann mit verschiedenen Hüten, Kopfbedeckungen, Haarnadeln usw. getragen werden. Sie können Ringe, Halskettenarmbänder und Fußkettchen am Körper tragen. Kleidung kann mit Broschen, Corsagen, Schulabzeichen und Krawatten befestigt werden. Sie können Strümpfe an den Beinen tragen. Enthält auch einige Requisiten wie Lederpeitsche und Rucksack usw. Diese müssen auch nach Ihren eigenen Vorlieben angepasst werden.

Wie du deine Sexpuppe anziehst

Scrolle nach oben

How to Dress up Your Sex Doll

How to Dress up Your Sex Doll

Many customers may not be very satisfied with the appearance of the doll after they have purchased it. Even if they are just satisfied, they will have aesthetic fatigue after watching it for a long time. So how should sex dolls be dressed?

Sex Doll Clothing

dolls from LIT Sex Dolls do not provide clothing on the picture, but provide erotic lingerie, so it is necessary to buy a suitable clothing at the local store. The sex doll is completely modeled on a simulated human body. so you can buy real-life clothing directly in the market. There are several types of doll costumes:

1. Normal clothing: This kind of clothing is the most common, they can be bought on Amazon, eBay or local clothing stores.

2. Uniforms clothing: student uniforms, OL uniforms, teachers uniforms, nurses uniforms, police officers uniforms, soldiers uniforms, etc. which can be used to set the profession of dolls.

3. Anime clothing: such as cosplay clothing, lolita clothing, etc. people who choose this clothing are generally anime lovers.

4. Erotic clothing: clothing of Bunny girls or bikinis and underwear are such type. They are sexy and hot that can add emotions visually and tactilely.

The purchase of sex doll clothing is also determined based on the height of the doll body, and the size of each doll will also be different. The general principles for purchasing clothing are as follows: Dolls over 150cm can buy adult clothing directly. Dolls around 120cm can consider choosing children’s clothing, it is best to buy at a local store for easy replacement.

How to Dress up Your Sex Doll

Sex Doll Wig

There are also many wig styles, long hair, short hair, curly hair, straight hair, and various styles, as well as various colors, and some can also be diy. There are currently three types of wig materials on the market: ordinary silk, high-temperature silk, and real hair. Their price and quality will be different.

1. Ordinary silk: its price is cheap, basically fixed shape, quality is also slightly poor, difficult to take care of, easy to scrap, the price is between $ 5-10 dollars.

2. High temperature silk: its price is moderate, the characteristic is that this kind of silk is resistant to high temperature, you can make all kinds of styles by yourself, most cosplay wigs are like this, and it is smooth,  the price is between $ 10-30 between.

3. Real hair: It is expensive and made from real human hair, with all the advantages of real human hair.

How to Dress up Your Sex Doll How to Dress up Your Sex Doll How to Dress up Your Sex Doll How to Dress up Your Sex Doll

Sex Doll Eyeball

At present, the eyeballs of dolls on the market are different according to different models. LIT Sex Dolls’ eyeballs are optional at the time of purchase. In theory, the eyeballs can also be replaced, because when designing a sex doll, there is a device in the eye to fix the eyeballs. Above, the eyeball can be rotated in the device. However, the removal device can only be taken out from the orbit of the face, and special tools are needed. It is not easy to operate and can easily damage the doll’s eyes. It is best not to try it by yourself or to find a professional to complete it.

How to Dress up Your Sex Doll How to Dress up Your Sex Doll How to Dress up Your Sex Doll How to Dress up Your Sex Doll

Sex Doll Face Makeup

Tpe doll face usually has eye makeup and lip makeup. If you use it for a long time, it will fade or even fade when you clean it. At this time, you can make up. For real-life cosmetics, you should be extra careful or find a professional makeup artist would be better.

Sex Doll Shoes

Doll shoes need to be sized by the manufacturer for reference, you can find size on product page or contact us, and the doll’s feet are also different. so you still need to buy them to try. The collocation is based on the style of clothing. Don’t let the doll stand for a long time even if the doll is wearing shoes.

Sex Doll Accessories

Accessories can be used to decorate the doll. The doll’s head can be worn with various hats, headdresses, hairpins, etc. You can wear rings, necklace bracelets and anklets on body. Clothes can be attached with brooches, corsages, school badges and ties. You can wear stockings on legs. Also includes some props, such as leather whip and backpack, etc. These also need to be matched according to your own preferences.

How to Dress up Your Sex Doll

Scroll to Top