Standfüße für Sex-Puppe

Standfüße für Sex-Puppe

Was sind die stehenden Füße?

Wenn Sie zum ersten Mal eine Sexpuppe kaufen, werden Sie möglicherweise die Möglichkeit bemerken, die Füße zu stehen. Was sind also stehende Füße? Was ist ein Standfuß? Sollte eine Sexpuppe nicht generell stehen?

Dies ist aus dem tpe-Material zu sagen. Das TPE-Material ist sehr weich. Wenn Sie eine nicht stehende Sexpuppe kaufen, kann dieses Metall aufgrund des Skeletts im Inneren des Trittbretts die TPE-Sohle direkt verschleißen, wenn Sie die Puppe stehen lassen.

Standfüße für Sex-Puppe

Die stehende Puppe besteht darin, dass die Füße mit drei Schrauben als Verlängerung des Skeletts ausgestattet sind, um den Stand der Puppe zu unterstützen.

Stehende Funktion richtig verwenden

Auch wenn eine Stehfunktion vorhanden ist, kann die Puppe möglicherweise nicht stabil stehen. Die drei Schrauben an der Unterseite spielen nur eine tragende Rolle, die nicht besonders stabil ist, da die Puppe nicht wie eine echte Person ist, die ein Kleinhirn hat, um das Gleichgewicht des Körpers zu halten, also muss man noch eine Wand finden oder sich darauf verlassen Dinge, damit sie standhaft bleibt.

Wenn Sie die Stehfunktion wählen, tragen Sie keine Strümpfe für die Puppe, da die Schrauben die Strümpfe beschädigen können. Wenn Sie Schuhe für die Puppe tragen, tragen Sie außerdem ein paar Socken mehr oder verwenden Sie härtere Einlegesohlen, damit die Schuhe nicht so leicht beschädigt werden.

Natürlich geht es auch anders. Sie können zuerst Ledereinlagen an den Füßen der Puppe anziehen und dann Strümpfe anziehen.

Standfüße für Sex-Puppe

Soll ich die Stehfunktion kaufen?

Für diejenigen, die einen perfekten Körper suchen, werden die drei Schrauben zweifellos die Integrität der Fußsohlen zerstören. Wenn die Puppe nicht lange stehen muss, sind die normalen Füße am besten.

Wenn Sie die Puppe als Modell verwenden, ist es dennoch notwendig, auf den Füßen zu stehen.

Scrolle nach oben

Standing Feet for Sex Doll

Standing Feet for Sex Doll

What is the standing feet?

When you buy a sex doll for the first time, you may notice the option of standing feet. so what is standing feet? What is a non-standing feet? Shouldn’t a sex doll stand in general?

This is to say from the tpe material. The TPE material is very soft. If you buy a non-standing sex doll, because of the skeleton inside the footboard, when you keep the doll standing, this metal may directly make the TPE sole wear.

Standing Feet for Sex Doll

The standing doll is that the feet are equipped with three screws as an extension of the skeleton to support the doll’s standing.

Use Standing Function Correctly

Even if there is a standing function, the doll may not be able to stand stably. The three screws at the bottom just play a supporting role, which is not particularly stable, because the doll is not like a real person, who have cerebellum to maintain the balance of the body, so you still need to find a wall or rely on things to make she stand steadily.

When you choose the standing function, don’t wear stockings for the doll, because the screws may damage the stockings. In addition, when you wear shoes for the doll, wear a few more socks or use harder insoles so that the shoes are not easily damaged.

Of course, there is another way. You can put leather insoles on the feet of the doll first, and then put on stockings.

Standing Feet for Sex Doll

Should I buy the standing function?

For those who are looking for a perfect body, the three screws will undoubtedly destroy the integrity of the soles of the feet. If it happens that you don’t need the doll to stand for long, the regular feet are the best.

If you use the doll as a model, it is still necessary to stand on your feet.

Scroll to Top