Sex Dolls - Kunstwerk auf der Spitze

Sex Dolls - Kunstwerk auf der Spitze

Sex Doll ist eine Neuheit Erfindung

Als eine Art fortschrittlichstes, intelligentes und kreatives Tier der Welt verwandeln Menschen die Natur und erschaffen alle möglichen neuen Dinge. Seit der Antike haben Menschen Produktionswerkzeuge erfunden, Häuser und Fahrzeuge gebaut. Diese Dinge sind alles menschliche Meisterwerke. Heutzutage sind Menschen immer kreativer und haben begonnen, Roboter zu entwickeln, die sich selbst sehr ähnlich sind, aber darüber hinaus sind auch viele Produkte zur Öffnung des Gehirns herausgekommen. Sexpuppen sind einer von ihnen.

Sex Dolls - Kunstwerk auf der Spitze

Ideologischer Wandel

Als eine der vier alten Zivilisationen hat China immer traditionellere Ideen beibehalten, aber mit der Entwicklung der wirtschaftlichen Globalisierung ist die Kultur immer bunter geworden. In der Vergangenheit wussten die Chinesen nicht viel über Sexualerziehung und hielten es sogar für peinlich und schwiegen im Allgemeinen. Unter dem Einfluss der westlichen Kultur sind die Chinesen jedoch immer mehr in der Lage, sexuelles Wissen zu akzeptieren und Sex besser zu verstehen. In dieser Hinsicht gibt es immer mehr Produkte, zu denen auch Silikonpuppen gehören.

Sex Dolls - Kunstwerk auf der Spitze

Sex Doll ist Präzisionskunstwerk

Im Vergleich zu aufblasbaren Puppen sind Sexpuppen realistischer. Obwohl es sich um Puppen handelt, werden sie tatsächlich nach der Körperstruktur und dem Aussehen schöner Mädchen hergestellt. In der Produktionswerkstatt darfst du dir nicht vorstellen, wie schön und charmant TPE-Puppen auf diese Weise hergestellt werden. Jedes Körperteil der Puppe wird separat hergestellt, und Körperteile wie Arme, Kopf, Beine und Füße werden separat hergestellt und dann zusammengebaut. Darüber hinaus müssen diese Puppen gebadet werden, Make-up, Maniküre, Haarinstallation, ihre Hautfarbe, Make-up und Frisur haben hohe Anforderungen, die meisten Puppen müssen die Ästhetik der Öffentlichkeit erfüllen.

Sex Dolls - Kunstwerk auf der Spitze

Alle Details müssen die besten sein. Wenn Arbeiter nicht vorsichtig sind, können sie dazu führen, dass sie „tot“ sind. In den Augen der Produktionsarbeiter ist jede Puppe ihre harte Arbeit und sie leben alle. Obwohl der Produktionsprozess komplex ist, ist das fertige Produkt sehr gut, sehr realistisch und alle sind wunderschöne Puppen. Dies kann der Grund sein, warum diese Puppen für Tausende von Dollar verkauft werden können!

Sex Dolls - Kunstwerk auf der Spitze

Sex Doll ist emotionaler Partner

Tatsächlich dienen diese Sexpuppen nicht nur den physiologischen Bedürfnissen der Menschen, sie können auch als solche fungierenemotionaler Partner bei dir zu sein, wenn du allein bist. Wenn Sie das Geld haben, können Sie es auch als Schaufensterpuppe kaufen und vor Ihrem eigenen Geschäft platzieren. Vielleicht zieht es viele Kunden an. Da die Nachfrage der Menschen nach Sex steigt und ihr Geschlechterverhältnis unausgewogen ist, steigt die Nachfrage nach Sexpuppen auf dem Markt. Obwohl es teurer ist, sind viele Menschen bereit, Geld dafür auszugeben. Wagen Sie es also, solche Sexpuppen zu kaufen?

Scrolle nach oben

Sex Dolls - Artwork on the tip

Sex Dolls – Artwork on the tip

Sex Doll is Novelty invention

As a kind of the world’s most advanced, intelligent and creative animal, human beings transform nature and create all kinds of new things. Since ancient times, humans have invented production tools, built houses, and vehicles. These things are all human masterpieces. Nowadays, human beings are more and more creative, and they have begun to create robots that are very similar to themselves, but in addition, many brain-opening products have also come out. Sex dolls are one of them.

Sex Dolls - Artwork on the tip

Ideological change

As one of the four ancient civilizations, China has always retained more traditional ideas, but with the development of economic globalization, culture has become more and more colorful. In the past, the Chinese did not know much about sex education, and even thought it was an embarrassing thing, and generally kept silent. However, under the influence of western culture, the Chinese have become more and more able to accept sexual knowledge and have a better understanding of sex. There are more and more products in this regard, of which silicone dolls are one.

Sex Dolls - Artwork on the tip

Sex Doll is Precision artwork

Compared to inflatable dolls, sex dolls are more realistic. Although they are dolls, they are actually made according to the body structure and appearance of beautiful girls. In the production workshop, you dare not imagine how beautiful and charming TPE dolls are produced this way. Each body part of the doll is produced separately, and body parts such as arms, head, legs and feet are produced separately and then assembled. In addition, these dolls need to be bathed, makeup, manicure, hair installation, their skin color, makeup and hairstyle have high requirements, most dolls must meet the public’s aesthetics.

Sex Dolls - Artwork on the tip

All the details must be the best, if workers are not careful, they may cause them to “dead”. In the eyes of production workers, each doll is their hard work, and they are all alive. Although the production process is complex, the finished product is very good, very realistic, and all are beautiful dolls. This may be the reason why these dolls can sell for thousands of dollars!

Sex Dolls - Artwork on the tip

Sex Doll is Emotional Partner

In fact, these sex dolls are not just to meet people’s physiological needs, they can also act as emotional partner to be with you when you are alone. If you have the money, you can also buy it as a mannequin and place it in front of your own store. Maybe it will attract many customers. As people ’s demand for sex increases and their gender ratio is unbalanced, the demand for sex dolls in the market is increasing. Although it is more expensive, many people are willing to spend money on it. So do you dare to buy such sex dolls?

Scroll to Top $200 OFF