Sex Doll Buyer's Guide

Sex Doll Buyer's Guide

Für Neulinge kann der Kauf von Sexpuppen schwierig sein. So finden Sie eine Sexpuppe, die zu Ihnen passt.

Was ist Sexpuppe?

Die Sexpuppe ist ein lebensgroßes, erotisches Masturbationsspielzeug in menschlicher Form für Erwachsene, das es den Benutzern ermöglicht, Freude an ihrem Geschlechtsverkehr zu haben. In der Vergangenheit verwendeten die meisten Sexpuppen aufblasbare Designs, daher wurden sie auch aufblasbare Puppen genannt. Ab dem 21. Jahrhundert kommen die Sexpuppen sowohl in Aussehen als auch in Textur den echten Menschen näher.

Sex Doll Buyer's Guide

Sexpuppe Eigenschaften

1. Die Hautfarbe der Sexpuppe ist exquisit, die der einer echten Person nahe kommt, und das Gefühl ist näher an der echten Haut. Das Innere von soliden Sexpuppen ist nicht aufgeblasen sondern massiv, meist aus ungiftigem und geruchsneutralem Silikon. Die aktuelle feste Sexpuppe hat eine sehr hohe Kunsthaut. Sein Material ist ungiftig und geschmacksneutral, es hat einen vielschichtigen Sinn, hat eine hohe Haltbarkeit und fühlt sich fast genauso an wie eine echte Person. Die solide Puppe ist zudem staubdicht und leicht zu reinigen. Die aufblasbare Puppe ist aufblasbar, aber nicht wirklich realistisch. Die Textur und das Aussehen kommen dem aufblasbaren Spielzeug tatsächlich nahe.

2. Jedes Gelenk der soliden Sexpuppe besteht aus Polymermaterialien, und im Inneren befinden sich Metallknochen, sodass Sie verschiedene sexuelle Positionen ändern können, die Sie möchten, damit Sie beim Sex ein angenehmeres Erlebnis haben.

3. Die aktuelle feste Sexpuppe kann bereits das Design der automatischen Heizung realisieren, die die Genitalien und Brüste auf eine Temperatur erwärmen kann, die der realen menschlichen Körpertemperatur von 37 ° C ähnlich ist, wodurch sie dem echten menschlichen Gefühl näher kommt.

4. Um die Puppe einer realen Person näher zu bringen, befindet sich am Unterbauch der Puppe ein Vibrationssensor. Es ist mit einem Soundchip ausgestattet, der fühlen kann, was Sie tun, und der entsprechend Ihrer Frequenz und Amplitude entsprechende Töne ausgibt.

5. Derzeit bestehen feste Puppen im Allgemeinen aus Silikon- oder TPE-Materialien, die die Eigenschaften Wasserbeständigkeit, Ozonbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, ungiftig und geruchlos, chemische Stabilität, langfristige weiche Elastizität, leicht aufweisen Betrieb usw.

Sex Doll Buyer's Guide

Hinweise zum Kauf von Sexpuppen

1. Material: Wie oben erwähnt, gibt es im Allgemeinen TPE-Puppen und Silikonpuppen, und einige Puppen verwenden Silikon für den Kopf und TPE-Material für den Körper. Silikon hat den Vorteil, dass der Simulationsgrad besser ist, sodass es sogar Poren zeigen kann. Oder Blutgefäße und andere Details. Und die Haut verliert kein Öl und hat im Allgemeinen keinen besonderen Geruch, aber das Material ist härter, das TPE fühlt sich weicher an und die Simulationsfähigkeit ist nicht so gut wie bei Silikon. Wenn Sie minderwertiges TPE kaufen, kann leicht Öl austreten. Stimulieren Sie den Geruch.

2. Preis: Da die Kosten von TPE niedriger sind als die von Silikon, ist der Preis von TPE-Puppen auch günstiger. Für eine 158cm große Sexpuppe liegt der Marktpreis in der Regel bei etwa 1.000 US-Dollar, bei einer Silikonpuppe liegt der Preis bei 2500-3000 US-Dollar.

3. Erfahrung nutzen: TPE wird in Bezug auf die Weichheit besser sein, aber jetzt sind gute Silikonmaterialien auch sehr angenehm zu berühren, daher hängt dies hauptsächlich mit dem Produktionsniveau des Herstellers zusammen. Allgemein gesagt, wenn sie als Sexspielzeug verwendet werden, ist die Erfahrungslücke nicht groß

4. Versteckten Kosten: Beim Kauf müssen Sie darauf achten, ob der Verkäufer Fracht berechnet, da die Puppe in der Regel schwer ist, eine Puppe mit einem normalen Körper von 140 cm kann 30 kg erreichen, daher sind die Versandkosten in der Regel nicht billig, und Sie müssen darauf achten ob der Verkäufer Zollgebühren zahlt, andernfalls müssen Sie möglicherweise bezahlen, wenn das Sexpuppenpaket ankommt.

5.Kaufmethode

  • Amazonas: Wenn Sie versuchen, Sexpuppen bei Amazon zu kaufen, werden Sie es sehr schwierig finden. Tatsächlich hat Amazon einige Keywords für Erwachsene blockiert, und es ist schwierig für Sie, Puppenhersteller bei Amazon zu finden.
  • Ebay: Die Situation bei Ebay ist ähnlich wie bei Amazon, aber ihre Ergebnisse scheinen genauer zu sein, aber der Preisunterschied ist auch sehr groß. Mit einer Puppe können Sie diejenigen sehen, die für 599 US-Dollar verkaufen, und auch 59 US-Dollar sehen. Voller Täuschung
  • AliExpress: Dies sind im Grunde alle chinesischen Quellen. Jeder weiß, dass chinesische Produkte gut und günstig sind, daher ist dies eine gute Wahl, aber es sollte beachtet werden, dass einige Verkäufer die Bilder ihrer Kollegen verwenden, um für sie zu werben. Die Puppe stimmt möglicherweise nicht vollständig mit dem Bild überein. Darüber hinaus können die meisten Puppen einige Optionen wie Perücken, Hautfarben usw. nicht anpassen.
  • Sex Doll Website: Wenn Sie eine personalisiertere Puppe wünschen, sind die professionellen Sexpuppengeschäfte eine gute Wahl. Der Vorteil ist, dass sie mehr Werksbilder und Optionen bereitstellen können. Die Preise für Puppen auf Sexpuppenseiten sind ebenfalls unterschiedlich, die meisten beginnen zwischen 200 und 3000 US-Dollar. Wir bieten erschwingliche Sexpuppen für $ 198-998. und du kannst bekommen Sexpuppe Rabatt Hier.

6. Kundendienst: Wenn Sie nicht auf einer großen E-Commerce-Plattform einkaufen, müssen Sie auf die Qualifikation der Verkäufer achten, z. B. ob sie Verkäufer oder Hersteller sind und ob sie über Wartungsfähigkeiten verfügen, z. B. bei Transportproblemen , oder wenn Ersatzteile fehlen, kann der Verkäufer es schnell beheben. Auch die Beurteilungsmethode ist sehr einfach. Sie können überprüfen, ob die Website über eine vollständige Kontaktmethode verfügt, ob Sie relevante Website-Bewertungen bei Google erhalten können und ob es ein Chat-Fenster auf der Website gibt, können Sie die Reaktionsgeschwindigkeit des Kundenservice testen.

Sex Doll Buyer's Guide

Wie man Sexpuppe benutzt

Der Gebrauch von Sexpuppen gliedert sich grob in die folgenden drei Schritte: vor Gebrauch, während des Gebrauchs, nach dem Gebrauch, siehe bitte die ausführliche Erklärung weiter unten.

  1. Bevor Sie es verwenden, sollten Sie zuerst reinigen.
  2. Wann mit Sexpuppe, um eine ausreichende Schmierfähigkeit im privaten Teil zu gewährleisten, muss ein Schmiermittel verwendet werden. Wenn nicht, ist das Innere der Puppe nicht ausreichend geschmiert, was dazu führen kann, dass der private Teil der Puppe nach dem Gebrauch reißt. Es ist auch in Ordnung, wenn Sie ein Kondom mit ausreichender Schmierung tragen.
  3. Nach der Verwendung muss das Innere der Puppenvagina mit Wasser gewaschen und der gesamte Körper gereinigt werden. Waschen Sie es nach der Desinfektion mit warmem Wasser und trocknen Sie dann die Innenseite und die Oberfläche mit einem Handtuch oder trocknen Sie es auf natürliche Weise und legen Sie es dann für den nächsten Gebrauch in einen trockenen Behälter.

Hinweise zur Verwendung von Sexpuppen

  1. Die Haut der Sexpuppe ist mit sehr zartem Glanz gestaltet, halten Sie sie also nicht in der Nähe der Feuerquelle und lassen Sie sie keine scharfen Gegenstände berühren, um die Schönheit nicht zu zerkratzen und zu beeinträchtigen.
  2. Verwenden Sie keine Sexpuppe mit Tinte und anderen leicht kontaminierten Gegenständen, um Verschmutzungen zu vermeiden.
  3. Obwohl die solide Sexpuppe jede Haltung ändern kann, sollte der Biegegrad beim Ändern der Haltung den Biegewinkel des menschlichen Körpers nicht überschreiten und beim Biegen nicht zu stark gezwungen werden, um die Haut der Puppe nicht zu beschädigen . Denken Sie daran, beim Ändern einer Aktion nicht zu viel Kraft aufzuwenden und den Biegegrad des menschlichen Körpers nicht zu überschreiten. Obwohl die Sexpuppe kein Lebewesen ist, sollte sie geschätzt werden.
  4. Ziehen Sie beim Bewegen der Sexpuppe nicht an den Gliedmaßen oder am Kopf, sondern halten Sie den Oberkörper der Puppe fest, um sich zu bewegen.
  5. Sowohl die Perücke als auch der Mantel der soliden Puppe können in verschiedene Stile geändert werden.
  6. Der Puppenkörper wird etwas Öl auf der Hautoberfläche spüren. Das ist normal. Es soll ein bezauberndes Aroma verströmen und die Haut vor Rissbildung schützen.
  7. Berühren Sie die festen Sexpuppen beim Reinigen nicht mit Stromkreisteilen, um einen Stromkreisausfall zu vermeiden.
  8. Die Sexpuppe mit Batterieset muss die Batterie herausnehmen, wenn sie leer ist, und sie aufbewahren, um den nächsten Gebrauch zu verhindern.
  9. Sexpuppen können die Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten bis zu einem gewissen Grad reduzieren, aber wenn mehrere Personen dieselbe Puppe verwenden, ist sie wahrscheinlich auch ansteckend. Daher dürfen Puppen nur für den eigenen ausschließlichen Gebrauch verwendet werden und müssen nach Gebrauch gereinigt werden. Achten Sie auf Hygiene.
  10. Obwohl Sexpuppen die sexuellen Bedürfnisse der Menschen befriedigen können, sollte die Häufigkeit der Verwendung kontrolliert werden, um die Gesundheit nicht zu beeinträchtigen.
Scrolle nach oben

Sex Doll Buyer's Guide

Sex Doll Buyer’s Guide

For newbies, buying sex dolls can be difficult. Here’s how to find a sex doll that suits you.

What is sex doll?

The sex doll is a life-size, human-shaped adult erotic masturbation toy, which allows users to get pleasure in their sexual intercourse. In the past, most sex dolls used inflatable designs, so they were also called inflatable dolls. From the 21st century, the sex dolls are getting closer to real people both in appearance and texture.

Sex Doll Buyer's Guide

Sex doll features

1. The skin color of the sex doll is exquisite, which is close to that of a real person, and the feel is closer to the real skin. The interior of solid sex dolls is not inflated but solid, mostly made of non-toxic and odorless silicone. The current solid sex doll has a very high artificial skin. Its material is non-toxic and tasteless, it has a layered sense, has high durability, and feels almost the same as a real person. The solid doll is also dustproof and easy to clean. The inflatable doll is inflatable but not realy realistic. The texture and appearance are actually close to the inflatable toy.

2. Each joint of the solid sex doll is made of polymer materials, and there are metal bones inside, so that it can change various sexual positions you want, so that you can have a more comfortable experience during sex.

3. The current solid sex doll can already realize the design of automatic heating, which can heat the genitals and breasts to a temperature similar to the real human body temperature of 37 ° C, making it closer to the real human feeling.

4. To make the doll more close to a real person, there is a vibration sensor on the lower abdomen of the doll. It is equipped with a sound chip that can feel what you are doing, which will emit corresponding sounds according to your frequency and amplitude .

5. At present, solid dolls are generally made of silicone or TPE materials, which have the characteristics of water resistance, ozone resistance, aging resistance, non-corrosion, non-toxic and odorless, chemical stability, long-term soft elasticity, easy operation, etc .

Sex Doll Buyer's Guide

Notes for buying sex dolls

1. Material: As mentioned above, there are generally TPE dolls and silicone dolls, and some dolls use silicone for the head and TPE material for the body. The advantage of silicone is that the degree of simulation is better, so that it can even show pores. Or blood vessels and other details. And the skin does not leak oil, and generally does not have a special smell, but the material is harder, the TPE feels softer and the simulation ability is not as good as silicone. If you buy inferior TPE, it is easy to leak oil Stimulate the smell.

2. Price: Since the cost of TPE is lower than that of silicone, the price of TPE dolls is also cheaper. For a 158cm tall sex doll, the market price is usually about 1,000 US dollars, and if it is a silicone doll, the price is 2500-3000 US dollars.

3. Use experience: TPE will be better in terms of softness, but now good silicone materials are also very comfortable to touch, so this is mainly related to the production level of the manufacturer. Generally speaking, if they are used as sex toys, The gap in experience is not large

4. Hidden costs: When buying, you must pay attention to whether the seller will charge freight, because the doll is generally heavy, a doll with a normal body of 140cm can reach 30kg, so the shipping cost is usually not cheap, and you must pay attention to whether the seller will pay customs dutys, otherwise you may have to pay when the sex doll package arrives.

5.Purchase method

  • Amazon: If you try to buy sex dolls on Amazon, you will find it very difficult. In fact, Amazon has blocked some adult keywords, and it is difficult for you to find doll manufacturers on Amazon.
  • Ebay: Ebay’s situation is similar to Amazon’s, but their results seem to be more accurate, but the price gap is also very large. With a doll, you can see those who sell for $ 599, and also see $ 59. Full of deception
  • AliExpress: These are basically all Chinese sources. Everyone knows that Chinese products are good and cheap, so this is a good choice, but it should be noted that some sellers will use the pictures of their peers to promote them. The doll may not be completely consistent with the picture. In addition, most dolls cannot customize some options, such as wigs, skin colors, etc.
  • Sex Doll Website: If you want a more personalized doll, then the professional sex doll stores are a good choice. The advantage is that they can provide more factory pictures and options. The prices of dolls on sex doll sites are also different, most of they starting from $200-$3000. We offer affordable sex dolls for $198-998. and you can get sex doll discount here.

6. After-sales service: If you do not purchase on a large e-commerce platform, you must pay attention to the qualifications of the sellers, such as whether they are sellers or manufacturers, and whether they have maintenance capabilities, such as when there is a problem in transportation, or if any spare parts are missing , Can the seller resolve it quickly. The method of judgment is also very simple. You can check whether the website has a complete contact method, whether you can receive relevant website reviews on Google, and if there is a chat window on the website, you can test the response speed of customer service.

Sex Doll Buyer's Guide

How to use sex doll

The use of sex dolls is roughly divided into the following three steps: before use, during use, after use, please see the detailed explanation below.

  1. Before using it, you should clean first.
  2. When using sex doll, in order to maintain sufficient lubricity inside the private part, a lubricant must be used. If not, the interior of the doll is not sufficiently lubricated, which may cause the private part of the doll to crack after use. It is also okay if you wear a condom with sufficient lubrication.
  3. After using it, the inside of the doll’s vagina must be washed with water, and the entire body should be cleaned. After disinfecting it, wash it with warm water, and then dry the inside and surface with a towel, or dry it naturally, and then place it in a dry container for next use.

Notes for using sex dolls

  1. The skin of the sex doll is designed with very delicate luster, so do not keep it close to the source of fire, and do not let it touch sharp objects, so as not to scratch and affect the beauty.
  2. Do not use sex doll with ink and other easily contaminated items to avoid soiling.
  3. Although the solid sex doll can change any posture, the bending degree should not exceed the bending angle of the human body when changing the posture, and it should not be forced too hard when it is bent, so as not to damage the skin of doll . Remember not to use too much force when changing any action, and do not exceed the bending degree of the human body. Although the sex doll is not a living thing, it should be cherished.
  4. When moving the sex doll, do not pull on its limbs or head, you should hold the doll’s torso to move.
  5. Both the wig and coat of the solid doll can be changed to different styles.
  6. The body of doll will feel some oil on the skin surface. This is normal. It is to emit a charming aroma and protect the skin from cracking.
  7. Do not touch the solid sex dolls with circuit parts when cleaning to avoid circuit failure.
  8. The sex doll with battery set needs to take out the battery after running out, and save it to prevent the next use.
  9. Sex dolls can reduce the spread of sexually transmitted diseases to a certain extent, but if multiple people use the same doll, it is also likely to be contagious. Therefore, dolls can only be used for their own exclusive use, and they must be cleaned after use. Pay attention to hygiene.
  10. Although sex dolls can solve people’s sex needs, the frequency of use should be controlled so as not to affect health.
Scroll to Top