Entwicklung von Sexpuppen

Entwicklung von Sexpuppen

Woher kommt die Sexpuppe?

Jetzt sind Sexpuppen sehr realistisch, nicht wahr? Aber Sexpuppen waren am Anfang nicht so gut. Die Sexpuppe, ein Werkzeug zur menschlichen Masturbation, soll während des Zweiten Weltkriegs hergestellt worden sein. Nach verschiedenen zirkulierenden Quellen kann Hitler als „Ermöglicher von“ bezeichnet werden die Geburt von Sexpuppen. "

Bezüglich Hitlers Verhältnis zu Sexpuppen gibt es derzeit zwei Arten von Aussagen:

  • Einer davon ist, dass Hitler den Deutschen verboten hat, mit Frauen nichtarischer Abstammung Sex zu haben, um die Reinheit des deutschen Blutes zu gewährleisten. Puppen;
  • Ein weiteres Argument ist, dass Hitler die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten in der Nazi-Armee verhindern sollte, also befahl er dem SS-Kommandanten Himmler, heimlich Sexpuppen zu entwickeln.

Obwohl die Studie mit dem Scheitern der Nazis endete, könnte sie davon inspiriert gewesen sein. Später begann Deutschland in den 1950er Jahren mit dem Verkauf ähnlicher Sexspielzeuge.

Aufblasbare Puppen wurden populär

In den 1970er Jahren begannen Sexpuppen in die kommerzielle Entwicklung einzutreten. Japan hat ein aufblasbares humanoides Masturbationsgerät aus Kunststoff entwickelt. Denn er ist dem aufblasbaren Schwimmring sehr ähnlich: Er lässt sich bei normalem Gebrauch zusammenfalten und verstauen und erst im aufgeblasenen Zustand in die Form eines menschlichen Körpers verwandeln. Daher heißt es auch „aufblasbare Puppe“.

Entwicklung von Sexpuppen

Es gibt immer noch eine große Lücke zwischen aufblasbaren Puppen und echten Menschen.

Tatsächlich waren aufblasbare Puppen dieser Zeit nicht so sehr „menschenförmige Masturbatoren“, sondern wurden „menschenförmige Ballonspielzeuge“ genannt – sie waren einfache und grobe Ballonspielzeuge. Im Vergleich zu den heute aufblasbaren Maskottchen vor Einkaufszentren sehen diese aufblasbaren Spielzeuge nur menschlicher aus und haben ein oder zwei Löcher für den Sex.

Trotzdem wird das Aufkommen von aufblasbaren Puppen immer noch von der Mehrheit der Nachfrager nachgefragt und wurde nach ihrer Einführung gut aufgenommen - insbesondere in Japan, wo der Verkauf sehr heiß ist! Es gibt tatsächlich andere extreme Verwendungen für diese Art von Zeug. Bei einer Überschwemmung in Australien Anfang Januar 2011 beispielsweise verlassen sich zwei 19-Jährige auf eine aufblasbare Puppe als Rettungsring, um Rettung zu erreichen. Das ist wirklich interessant.

Tragbare Sexpuppe, praktisch, aber unbefriedigend

Einer der Entwicklungstrends menschlicher Erfindungen ist Einfachheit und Geschicklichkeit. So entstand in den 1980er Jahren die bis heute beliebte „Handtellerpuppe“. Es entspricht in etwa einer ausgehöhlten großen Banane, die sehr bequem zu verwenden, leicht zu transportieren und leicht zu verstecken ist, so dass sie zu einem Produkt wurde, das viele Nachfrager schnell kauften.

Eine so kleine Puppe unterscheidet sich jedoch nicht viel von Masturbation. Schließlich wollen die meisten Menschen immer noch eine volle Umarmung, nicht nur eine volle Handfläche.

Sexpuppen nähern sich dem wirklichen Aussehen

Ende der 1980er Jahre tauchten Sexpuppen auf, die näher an echten Menschen waren. Anfangs war der ganze Körper dieser Art von Puppe hart und sogar eckig! Und ihre Haltung ist starr und Single, was den Bedürfnissen verschiedener Geschlechter überhaupt nicht gerecht wird.

Entwicklung von Sexpuppen

Entwicklung von Sexpuppen

Um diese Mängel zu überwinden, entwickelten die Menschen in den frühen 90er Jahren einen Prototyp einer simulierten Sexpuppe, dh einer kombinierten Sexpuppe. Verschiedene Körperteile dieser Puppe lassen sich zerlegen und zusammenbauen, so dass sie verschiedene Posen einnehmen kann.

Außerdem sind ihre Gesichter schön geworden, was den ästhetischen Bedürfnissen der Menschen bis zu einem gewissen Grad Rechnung getragen hat. Die Details sind jedoch noch unbefriedigend. Zum Beispiel ist die Haut noch hart und nicht zart und realistisch.

TPE und Silikon Liebespuppe

Ende der 1990er Jahre wurden die Knochenleistung, das Hautgefühl und die Gesichtsmerkmale von Sexpuppen stark verbessert.

Japan begann zu versuchen, Puppen mit künstlichen Knochen herzustellen, in der Hoffnung, dass ihre Körperhaltungen flexibler und veränderlicher sein könnten, um den Benutzern ein realistischeres Gefühl zu vermitteln. Dies zu erreichen ist jedoch wirklich schwierig. Schließlich haben menschliche Knochen und Gelenke komplexe Strukturen und flexible Bewegungen, und es ist nicht einfach, sie nachzuahmen.

Entwicklung von Sexpuppen

Darüber hinaus begannen die Menschen, fortschrittliche medizinische, ungiftige Software-Silikon- oder PVC-Materialien zu verwenden, um Sexpuppen herzustellen. Diese Materialien sind im Kontakt flexibler. Man befestigt sogar eine Batterie an der Puppe, damit diese über einen bestimmten Zeitraum eine konstante „Körpertemperatur“ von 37 °C halten kann und sich so das Gefühl einer echten Umarmung gönnt! Sie können unsere kaufen Sexpuppe mit Körpertemperatur Hier.

Im Aussehen hat das Aussehen von Sexpuppen auch einen qualitativen Sprung gemacht. Ihre Haare sind komplett aus echten Materialien und ihre Gesichter sind meist von AV-Schauspielerinnen gemacht.

Errate die Zukunft

„Simulation weiter verbessern“ sollte der Mainstream-Trend der zukünftigen Entwicklung von Sexpuppen sein. Jetzt können Sexpuppen die Freisetzung des Keuchens, der Temperatur und sogar der Körperflüssigkeiten einer echten Person simulieren! Zukünftige Sexpuppen können möglicherweise die Identität des Benutzers erkennen, mit dem Benutzer flirten, Sexspiele spielen und unterschiedlich auf die verschiedenen Körperhaltungen und Positionen des Benutzers reagieren …

Scrolle nach oben

Development of Sex Dolls

Development of Sex Dolls

Where does the sex doll come from?

Now sex dolls are very realistic, aren’t they? But sex dolls weren’t as good at the beginning. The sex doll, a tool for human masturbation, was rumored to have been created during World War II. According to various circulating sources, Hitler may be called “the enabler of the birth of sex dolls.”

Regarding Hitler’s relationship with sex dolls, there are currently two kinds of statements:

  • One is that in order to ensure the purity of German blood, Hitler banned Germans from having sex with women of non-Aryan descent. Dolls;
  • another argument is that Hitler was to prevent the spread of sexually transmitted diseases in the Nazi army, so he ordered the SS commander Himmler to secretly develop sex dolls.

Although the study ended with the Nazis’ failure, it may have been inspired by this. Later, Germany began selling similar sex toys in the 1950s.

Inflatable dolls became popular

By the 1970s, sex dolls began to enter the stage of commercial development. Japan has developed a plastic, inflatable humanoid masturbation device. Because it is very similar to the inflatable swimming ring: it can be folded and stored in normal use, and it can be transformed into the shape of a human body only when inflated. Therefore, it is also called “inflatable doll“.

Development of Sex Dolls

There is still a big gap between inflatable dolls and real people.

In fact, inflatable dolls of that era were not so much “human-shaped masturbators” as they were called “human-shaped balloon toys”-they were simple and rough-made balloon toys. Compared with the inflatable mascots in front of shopping malls today, these inflatable toys are just more human in appearance and have one or two holes for people to have sex.

But despite this, the emergence of inflatable dolls is still sought after by the majority of demanders, and has been well received once launched-especially in Japan, where sales are very hot! There are actually other extreme uses for this kind of stuff. For example, when flooding in Australia in early January 2011, two 19-year-olds rely on an inflatable doll as a life buoy to reach rescue. This is really interesting.

Portable sex doll, convenient but unsatisfactory

One of the development trends of human inventions is simplicity and dexterity. So in the 1980s, the “palm-sized doll” that is still popular today has appeared. It is roughly equivalent to a hollowed out big banana, which is very convenient to use, easy to carry, and easy to hide, so it became a product that many demanders rushed to buy.

However, such a small doll is not much different from masturbation. After all, most people still want a full embrace, not just a full palm.

Sex dolls approaching real appearance

At the end of the 1980s, sex dolls closer to real people appeared. At first, the whole body of this kind of doll was hard and even angular! And their posture is fixed and single, which can’t meet the needs of various sex at all.

Development of Sex Dolls

Development of Sex Dolls

In order to overcome these shortcomings, people in the early 90’s developed a prototype of a simulated sex doll, that is, a combined sex doll. Various parts of the body of this doll can be disassembled and assembled, so that it can take different poses.

In addition, their faces have become beautiful, which has taken care of people’s aesthetic needs to a certain extent. However, the details are still unsatisfactory. For example, the skin is still hard and not delicate and realistic.

TPE and silicone Love doll

At the end of the 1990s, the bone performance, skin feel and facial features of sex dolls have been greatly improved.

Japan began to try to make dolls with artificial bones, with the hope that their postures could be more flexible and changeable, thus giving users a more realistic feeling. However, it is really difficult to achieve this. After all, human bones and joints have complex structures and flexible movements, and it is not easy to imitate them.

Development of Sex Dolls

 

In addition, people began to use advanced medical non-toxic software silicone or PVC materials to make sex dolls. These materials are more flexible in touch. People even attach a battery to the doll so that it can maintain a constant “body temperature” of 37 ° C for a certain period of time, making people indulge in the feeling of a real hug! you can buy our sex doll with body temperature here.

In appearance, the appearance of sex dolls has also taken a qualitative leap. Their hair is completely made of real materials, and their faces are mostly made by AV actresses.

Guess the future

“Further improving simulation” should be the mainstream trend of the future development of sex dolls. Now sex dolls can simulate the release of a real person’s panting, temperature and even body fluids! Future sex dolls may be able to identify the user’s identity, flirt with the user, play sex games, and react differently to the user’s different postures and positions …

Scroll to Top $200 OFF