Sex Doll Defekte Produkte

Sex Doll Defekte Produkte

Die von jedem Sexpuppen-Hersteller hergestellten Puppen beinhalten einen Teil von Handarbeit. Bei den von der Maschine hergestellten Teilen, wie TPE- und Silikonrohstoffen, Restgittern usw. können hohe Ausbeuten garantiert werden, bei der Konfektionierung und Bearbeitung von Rohkanten können sie jedoch Fehler verursachen. Wenn die Ausbeute einer Puppe 90% beträgt, wie geht man mit 10% um? Dies sollte in zwei Fällen behandelt werden.

1. Der Körper ist nicht geformt

Solche Puppen werden in der Regel nicht verkauft. Im Allgemeinen werden Fabriken sie zerstören. Wenn ein Teil der Rohstoffe noch verwendet werden kann, werden sie recycelt.

Sex Doll Defekte Produkte

2. Leicht defekte Sexpuppen

Wenn der Arbeiter zum Beispiel schneidet, ähnelt der Fehler, der durch zu viel Kraft verursacht wird, dem Aussehen des fertigen Produkts. Zu diesem Zeitpunkt wird die Fabrik im Allgemeinen den Agenten fragen, ob dies erforderlich ist. Viele Agenten mögen diese Art von Waren, weil der Preis sehr günstig ist, so dass Sie die unangemessenen Rabatte auf der ganzen Welt sehen, einige von ihnen können defekt sein.
Darüber hinaus gibt es eine besondere Situation, nämlich das Inventar. Dieser Rohstoff wurde beispielsweise in der Fabrik geöffnet und die Lagerzeit ist sehr kurz. Wenn es nicht innerhalb der angegebenen Zeit aufgebraucht ist, wird es verschwendet, so dass die Fabrik die Inventur für das zusätzliche Teil macht, und wer das nächste Mal eine Bestellung aufgeben möchte, muss nicht warten und kann direkt versenden, also die Inventur ist kein defektes Produkt und der Preis wird sich nicht zu sehr vom neuen Produkt unterscheiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Scrolle nach oben

Sex Doll Defective Products

Sex Doll Defective Products

The dolls produced by any sex doll manufacturer involve a part of hand-made. For the parts produced by the machine, such as TPE and silicone raw materials, skeletons, etc. high yields can be guaranteed, but for makeup and processing of raw edges, They may cause defects. If the yield rate of a doll is 90%, how to deal with 10%? This should be treated in two cases.

1. The body is not shaped

Such dolls are generally not available for sale. Generally, factories will destroy them. If some of the raw materials can still be used, they will be recycled.

Sex Doll Defective Products

2. Slightly defective sex dolls

For example, when the worker is cutting, the defect caused by too much force is similar to the appearance of the finished product. At this time, the factory will generally ask the agent if it is needed. Many agents like this kind of goods because the price is very cheap, so You see the unreasonable discounts all over the world, some of them may be defective.
In addition, there is a special situation, that is inventory. For example, this raw material has been opened in the factory, and the storage period is very short. If it is not used up within the specified time, it will be wasted, so The factory will make the inventory for the extra part, and whoever wants to place an order next time will not have to wait and can ship directly, so the inventory is not a defective product, and the price will not be too different from the new product.

Leave a Comment

Scroll to Top