So reinigen Sie Ihre Sexpuppe

So reinigen Sie Ihre Sexpuppe

Sexpuppen sind ein relativ teures Produkt, was bedeutet, dass jeder, der zusammenbricht, ungeachtet seiner Emotionen oder seines Wertes in Bedrängnis gerät. Also müssen wir lieben. Normaler Gebrauch, ordnungsgemäße Wartung, physische Puppenlebensdauer sind absolut nicht kurz, aber wenn Sie sich nicht darum kümmern, wird möglicherweise ein kleines Detail die gesamte Puppe zerstören.

1. Reinigung

Vertrauen Sie nicht den unreifen Behandlungsmethoden anderer Menschen wie Alkohol, Benzin oder sogar Desinfektionsmitteln, die die Puppe angreifen. Normale Reinigung mit Wasser plus Badeflüssigkeit. Was ist, wenn schmutzige Dinge nicht gehen können? Verwenden Sie Olivenöl oder ein anderes Öl und gießen Sie es auf das Wattepad, das für die Reinigung sehr effektiv ist. Zusätzlich zu großen Färbeflächen sowie sehr ernsthaften können Sie Depigmentierungspaste verwenden, die andere wird nicht empfohlen.

2. Perückenpflege

Wenn Sie physische Puppen kaufen, müssen Sie ein wenig gesunden Menschenverstand kennen, Puppen müssen gepflegt werden. Gleiches gilt für Haare. Wenn es Probleme gibt, binden Sie es fest und waschen Sie es zweimal im Monat, um es sauber zu halten. Der Unterschied besteht nicht darin, es in Kreisen zu reiben, sondern es leicht zu reiben. Möchten Sie, dass es besser verwaltet wird? Dann Conditioner verwenden. Mischen Sie das Wasser nach dem Waschen mit dem Conditioner, tränken Sie es zuerst, nehmen Sie es dann eine halbe Stunde heraus und trocknen Sie es an der Luft auf natürliche Weise. Wenn Sie wirklich faul sind, können Sie flechten und Schachtelhalm. In der Tat ist es einfach zu handhaben.

3. Problem beim Färben von Kleidung

Wenn Sie Angst haben, wie man färbt, raten Sie Ihnen, keine dunklen Kleidungsstücke zu kaufen, ah, wenn Sie wirklich kaufen möchten, kaufen Sie zumindest eine teurere und waschen Sie sie mehrmals, bevor Sie sie tragen, damit Ihre Puppenfärbewahrscheinlichkeit verringert wird viel, und dann vor dem Tragen des Puppenpulvers Talkumpuder! Geschmackspulver ist für die Pflege von Sexpuppen unerlässlich. Hab keine Angst vor dem Färben. Leichtes Färben wird von öliger kosmetischer Lösung absorbiert. Im Ernst, kaufen Sie die Farbpaste und tragen Sie sie 24 Stunden lang auf, aber sie ist ätzend. Im Allgemeinen wird es nicht empfohlen.

4. Vaginale Reinigung

Geschenke haben Vaginalreiniger, in der Tat können Mund und Anus verwendet werden, die Verwendung von einfachen. Wenn Sie etwas sehen, werden Sie es verwenden, genau wie einen wasserabsorbierenden Stift, wasserabsorbierend, wassersprühend, wasserabsorbierend, wassersprühend ... Lassen Sie das Baby sitzen, das Wasser fließt auf natürliche Weise heraus oder Sie können es nehmen einen Fön, blasen Sie die Vagina. Für eine lange Zeit können Sie gelegentlich das untere Vaginaldesinfektionsmittel verwenden, nicht für Puppen, sondern für sich selbst mit Desinfektionseffekt. Der Mund ist der gleiche wie die Vagina, aber er muss festgeschraubt und gewaschen werden. Natürlich kann es direkt beim Baden gewaschen werden.

5. Make-up Probleme

Make-up-Entfernung mit Olivenöl oder Make-up-Entferner kann sehr praktisch sein, es können Puppen vorbereitet werden. Aber versuchen Sie nicht, Ihre Augenbrauen zu waschen, denn wirklich wenige Menschen können sie weiterhin zeichnen. Ganz zu schweigen von Perücken. Amazon hat viele davon, aber es ist besser, helle zu kaufen. Neide nicht die Puppen anderer Leute. Sie werden alle verwaltet. Anfangs war es schwer und ich habe es genossen, als ich mich damit vertraut gemacht habe. Feste Puppen sind weicher, wählen Sie also keine Buntstifte. Gängige Kosmetika sind gut.

Folgen Sie diesem Video, um zu lernen So reinigen Sie den Körper Ihrer Sexpuppe

Folgen Sie diesem Video, um zu lernen So reinigen Sie eine feste Vagina

Hinterlasse einen Kommentar

Scrolle nach oben

How to Clean Your Sex Doll 2

How to Clean Your Sex Doll

Sex dolls are a relatively expensive product, which means that anyone who breaks down will be distressed, regardless of emotional or value. So we need to love. Normal use, proper maintenance, physical doll life is absolutely not short, but if you don’t care, maybe a small detail will destroy the whole doll.

1.Cleaning

don’t trust other people’s immature treatment methods, such as alcohol, gasoline, or even disinfectant, which will corrode the doll. Normal cleaning with water, plus bath fluid. What if dirty things can’t go? Use olive oil, or other oil, and pour it on the cotton pad, which is very effective for cleaning. In addition to large areas of dyeing, as well as very serious, you can use depigmentation paste, the other is not recommended.

2. Wig care

if you buy physical dolls, you need to know a little common sense, dolls need to be cared for. The same is true for hair. If it’s troublesome, tie it up and wash it twice a month to keep it clean. The difference is not to rub it in circles, but to rub it slightly. Do you want it to be better managed? Then use conditioner. After washing, mix the water with conditioner, soak it first, then take it out half an hour, and air-dry it naturally. If you’re really lazy, you can braid and horsetail. In fact, it’s easy to handle.

3. Clothes dyeing problem

afraid of how to do dyeing, will advise you not to buy dark clothes, ah, if you really want to buy, well, at least buy a more expensive, and wash several times before wearing, so that your doll dyeing probability will be reduced a lot, and then before wearing the doll powder, talcum powder! Taste powder is essential for the care of sex dolls. Don’t be afraid of dyeing. Light dyeing is absorbed by oily cosmetic solution. Serious, buy the colour paste and apply it for 24 hours, but it will be corrosive. Generally, it is not recommended.

4. Vaginal cleaning

Gifts have vaginal cleaners, in fact, the mouth and anus can be used, the use of simple. When you see something, you will use it, just like a water-absorbing pen, water-absorbing, water-spraying, water-absorbing, water-spraying… Let the baby sit, the water will naturally flow out, or you can take a hair dryer, blow down the vagina. For a long time, you can occasionally use the lower vaginal disinfectant, not for dolls, but for yourself, with disinfection effect. The mouth is the same as the vagina, but it needs to be screwed down and washed. Of course, it can be washed directly when taking a bath.

5. Make-up problems

make-up removal with olive oil or make-up remover can be very practical, there are dolls can be prepared. But try not to wash your eyebrows, because really few people can continue to draw them. Not to mention wigs. Amazon has a lot of them, but it’s better to buy light-colored ones. Don’t envy other people’s dolls. They are all managed. It was hard at first, and I enjoyed it when I got familiar with it. Solid dolls are softer, so don’t choose colored pencils. Common cosmetics are good.

Follow this video to learn How to Clean Your Sex Doll’s Body

Follow this video to learn How to Clean a Fixed Vagina

Leave a Comment

Scroll to Top