10 Punkte über die Vorteile regelmäßigen Sex

10 Punkte über die Vorteile regelmäßigen Sex

Von allen natürlichen Bedürfnissen des Menschen ist nach der Diät das Bedürfnis nach Sex das intensivste, das für den Garanten der körperlichen und geistigen Gesundheit im Erwachsenenalter unerlässlich ist.

Jeder gesunde Erwachsene muss ein normales Sexualleben haben und durch das Sexualleben Gesundheit und Langlebigkeit erreichen. Wenn eine lange Abstinenz entgegen der normalen physiologischen Abstinenz nicht nur Krankheiten verursachen, sondern auch die Lebenserwartung beeinträchtigen kann.

10 Punkte über die Vorteile regelmäßigen Sex

Die moderne medizinische Forschung zeigt: Das Sexualleben ist eine normale physiologische und psychologische Aktivität, ein moderates Sexualleben ist förderlich für Gesundheit und Langlebigkeit. Da ein moderates Sexualleben die Ausschüttung von männlichem Testosteron erhöhen kann und Testosteron die Fähigkeit des Knochenmarks verbessern kann, so dass sich der menschliche Körpermuskel entwickelt, wird die Speicherung von Körperfett reduziert; Für die Frau, kann die physiologische Funktion des Eierstocks verbessern, die Menstruation normal machen, die Menopause noch verzögern. Sex ermöglicht auch mehr Bewegung des Beckens, der Gliedmaßen, Gelenke, Muskeln und der Wirbelsäule, verbessert die Durchblutung, verbessert die Herz-Kreislauf-Funktion und die Lungenkapazität und hat eine besondere Wirkung auf die Linderung von psychischen Anspannungen. Laut Statistik leiden Menschen im mittleren Alter oder darüber ohne Sexualleben an unterschiedlichen Schweregraden von Depressionen und psychischen Störungen. Der Tod des Ehepartners ist ein wichtiger Grund, um das Altern von Menschen mittleren Alters und älteren Menschen zu beschleunigen.

1997 veröffentlichte die britische medizinische Fachzeitschrift eine Studie mit 918 Männern im Alter zwischen 45 und 59 Jahren, die 10 Jahre lang einmal im Monat Sex hatten und mindestens zweimal pro Woche einen Orgasmus hatten. Daher werden viele ausländische medizinische Experten auch ein normales Sexualleben als Gesundheits- und Langlebigkeitsregime verfolgen.

Sex ist der menschliche Instinkt, Sex ist die Quelle des Lebens, die Quelle des Glücks. Nach Recherchen von Experten und zahlreicher Praxis zeigen ein normales und regelmäßiges Sexualleben durchaus viele gesundheitliche Vorteile für den menschlichen Körper und Geist.

1.Sex kann Spannungen abbauen, Menschen glücklich machen und die Gesundheit fördern

„Beim Sex werden Hormone ausgeschüttet, damit wir uns nicht gestresst fühlen“, sagt der Sexualexperte David Wilson. Diese Reaktion kann stundenlang andauern, bis sich der Hormonspiegel im gesamten System wieder normalisiert.“ Das Sexualleben kann den Antikörperspiegel erhöhen, den nervösen Zustand beseitigen, den schädlichen nervösen Zustand lindern, eine positive Stimmung erzeugen, das Vergnügen und die Zufriedenheit steigern. Liebe mit dem Liebhaber in romantischer Atmosphäre ist die beste Dekompressionsmethode, kann die nervösen Emotionen beseitigen, die sich an einem arbeitsreichen Tag ansammeln, wenn immanente Handlungen die Stimmung nicht kontrollieren lassen, kann durch sexuelle Liebe kathartisch werden, wenn psychischer Druck die Person nervös macht Kopfschmerzen, sexuelle Liebe hat die entspannende Wirkung, die weniger als unerwartet denkt.

Harmonische sexuelle Liebe kann die Aktivitäten der inneren Organe verändern, die Herztätigkeit ist gleichmäßig und kräftig, die Atmung stabil, die Belüftungskapazität wird erhöht, Darm und Magen, Kreislauf, Atmungs- und Verdauungssystem werden entwickelt und genutzt, können sich verbessern menschliche Gesundheit; Sex macht Menschen glücklich und fröhlich, bewahrt einen entspannten und fröhlichen Geisteszustand, fördert die psychische Gesundheit. Die psychische Gesundheit ist für die Langlebigkeit wichtiger als die körperliche Gesundheit, sagen Experten.

2.Sex kann das Selbstvertrauen stärken und gute Eigenschaften fördern

Wenn Sie im normalen Sexualleben leicht zum Orgasmus kommen, die Liebe und Freude des Sexualpartners bekommen können, fühlen Sie sich energisch, voller Energie, attraktiv, das Selbstbewusstsein wird zwangsläufig zunehmen, nach dem Ereignis wird oft ein Gefühl von Glück, Bereicherung, Zufriedenheit, Lebenseinstellung werden positiv und kraftvoll. San Franciscos weltberühmtes „High-Class“-Forschungsinstitut bei der Befragung von 37500 Menschen zeigt, dass Menschen mit aktivem, aktivem Sexualleben weniger ängstlich, weniger Gewalt und Feindseligkeit haben und sich weniger beschweren, leider weniger unangenehme Schuldzuweisungen an andere, als Ergebnis, immer weniger Menschen befinden sich in einem Konflikt- und Spannungsverhältnis.

10 Punkte über die Vorteile regelmäßigen Sex

Glückliche Paare sind die besten Paare, Eltern und Freunde. Das heißt, guter Sex macht Menschen zu guten Paaren, guten Eltern und guten Freunden. Eine Art zärtliches und rücksichtsvolles Sexualleben kann die Ausbildung vieler guter Eigenschaften fördern.

3.Sex stimuliert die Stoffwechselaktivität und hält die Menschen jung

„Wenn Sie Ihre Geschlechtsorgane nicht benutzen, neigen sie dazu, sich zu verschlechtern, insbesondere bei Paaren mittleren Alters“, sagte John, ein Experte des britischen Drogenforschungszentrums. Regelmäßiges Sexualleben kann nicht nur verhindern, dass das Fortpflanzungssystem, sondern auch der gesamte Bewegungsapparat des Körpers schwindet. Die moderne Medizin denkt: normales und regelmäßiges Sexualleben, es ist der physiologische Aktivitätsort, der das Geschlechtsorgan aufrechterhält. Wenn der Geschlechtsverkehr im Körper überschwänglich ausgeschüttet wird, wird der Herzschlag beim Orgasmus beschleunigt, das Blut zirkuliert die Wachstumsrate, die Nährstoffzusammensetzung im Blut wird dem ganzen Körper zugeführt, zum Körper wird jeder Teil, insbesondere der Hautnutzen, am größten, machen ihn geschmeidiger und glatt feucht, machen eine Person voller Energie, energisch und energisch, Jugend ist dauerhaft.

4. Sex ist der Hautaktivator ist die beste Kosmetikerin

Wenn sich die Frau in sexueller Liebe in einem erregten Zustand befindet, wird Östrogen in großen Mengen im Körper abgesondert, sein spezifischer Rezeptor wird in einer Ehe vereint, die stimulierende Zelle produziert Hyaluronsäure und Östrogen, kann die Hautdurchlässigkeit erhöhen, der Wassergehalt wird verbessert, das frauenbild, das voller frühlingsgefühl ist, erscheint umso zarter und schöner fein verschönern, haut feucht und schön schön, bai zhe ist rötlich. Im sexuellen Liebesprozess bewegt sich der ganze Körpermuskel, beschleunigt die Durchblutung, ausgewogener Stoffwechsel, verbessert den ästhetischen Grad der Haut, verhindert effektiv die Hautalterung, sagt, sexuelle Liebe ist die beste Kosmetikerin.

5.Sex fördert den Wärmeverlust und hilft, Fettleibigkeit vorzubeugen und schlank zu bleiben

Sex und Nahrung sind zwei verschiedene Möglichkeiten, wie Menschen die instinktiven Bedürfnisse des Körpers befriedigen, und sexuelle Befriedigung hilft, anormalen Appetit zu zügeln. Außerdem hilft Sex, Kalorien zu verbrennen. Laut Untersuchung verbrennt ein warmer Kuss 12 Kalorien, 10 Minuten Streicheln können 50 Kalorien verbrennen, auch wenn die Trägsten Liebe machen, yi ke verbrennt jede Stunde 200 Kalorien, wenn es sehr enthusiastisch und aufregend ist, kann das in 1 Stunde verbrennen Wärmemenge von 418, 1045 Joule, entspricht, um die Wärmemenge von 11, 27 g Fett zu verbrennen.

10 Punkte über die Vorteile regelmäßigen Sex

Obwohl das Sexualleben nicht unbedingt die beste Fitnessbewegung ist, aber sicherlich eine Art der angenehmsten Art der Bewegung ist, kann es auf natürliche Weise die Wärmemenge fördern, den Energieverbrauch fördern, Körper und Geist trainieren, Fettleibigkeit vorbeugen, aufrechterhalten eine gute Methode für schlanke Figur.

6.Sex hilft Ihnen beim Einschlafen und verbessert Ihre Schlafqualität

Moderne sexologische Studien haben ergeben, dass Sex ein großes Beruhigungsmittel ist. Je perfekter und aufregender der Sex ist, desto leichter fällt es später ein, einzuschlafen. Die körperliche Anstrengung und das emotionale Hochgefühl beim Sex sind der perfekte Motor für süße Träume. Sex steigt, der Blutfluss vergießt die Muskeln mehr, Begeisterung ist mutig und ungezügeltes Sexualverhalten, nachdem der Körper die nervöse Erregung entspannt, Muskeln nach dem sexuellen Bedürfnis, sich zu treffen, um sich in der Müdigkeit zu dehnen, der Geist ist nach dem angenehmen Hauch entspannt, Sexualpartner können den Schlaf aufnehmen in Erwägung ziehen und sich lieben, langsam einschlafen, die Schlafqualität verbessern.

10 Punkte über die Vorteile regelmäßigen Sex

7.Sex verbessert das Kreislaufsystem und reduziert Herz-Kreislauf-Erkrankungen

Ein aktiver Lebensstil kann den Körper dazu anregen, sich an die Funktion anzupassen, eine bestimmte Intensität der Arbeit und des Lebens zu erreichen, kann den Körper dazu bringen, gesundheitsfördernde Hormone, Acetylcholinase, auszuschütten, die Immunität des Körpers zu verbessern. Sex kann Ihre Herzfrequenz und Ihren Blutdruck erhöhen. Während intensiver sexueller Erregung kann das Herz-Kreislauf-System eine gute Bewegung erzielen, das Herz- und Blutkreislaufsystem verbessern und Herz-Kreislauf-Erkrankungen reduzieren.

8.Sex kann das Immunsystem und die Fähigkeit zur Bekämpfung einer Vielzahl von Krankheiten verbessern

Eine Studie des Emotions- und Immunfunktionsprojekts ergab, dass normaler Sex Spannungen abbauen, positive Emotionen erzeugen und zu Freude und Zufriedenheit führen kann. Im Körper wird eine Substanz namens Endorphine freigesetzt. Es ist ein natürliches Beruhigungsmittel und Schmerzmittel. Es schafft eine entspannte und unbeschwerte Umgebung für das gesamte Nervensystem, die die Funktion des Immunsystems verbessert und es widerstandsfähiger gegen Krankheiten macht. Manche Menschen stellen fest, dass, wenn Frauen einen Orgasmus erreichen, ihre ursprüngliche chronische Arthritis und ihre traumatischen Kopfschmerzen deutlich reduziert werden.

Eine erhöhte Durchblutung des Beckens während der ersten 5-7 Tage des Menstruationszyklus kann zu Schwellungen und Krämpfen führen, während durch den Orgasmus verursachte Muskelkontraktionen den Blutfluss aus dem Beckenbereich in den allgemeinen Kreislauf beschleunigen können, wodurch der Beckendruck reduziert und entlastet wird prämenstruelle Symptome. Darüber hinaus stimuliert sexuelle Erregung das Gehirn, eine Chemikalie namens Aminopolyphenole auszuschütten, die gegen Neuralgien sehr wirksam ist. Wenn Sie an Kopf-, Bauch- oder Rückenneuralgie leiden, ist die sexuelle Erregung natürlicher, gesünder und hat keine Nebenwirkungen als Medikamente. Die moderne Medizin denkt: Wenn Geschlechtsverkehr die Eierstöcke und die Nebenniere stimulieren kann, geben Sie viel Hormon frei, tragen dazu bei, das Auftreten von Brustkrebs zu verhindern, die Frau in den Wechseljahren kann noch reduzieren, sich nicht an die Krankheit gewöhnen, die Wechseljahre werden dadurch reibungslos überwunden, das normale Sexualleben kann gelindert werden Prostata-Krankheit des Mannes, reduzieren das Auftreten von Prostatakrebs. Daher ist ein normales Sexualleben eine der Bedingungen für die menschliche Gesundheit.

9. Sex sorgt für eine gute Ehe und ein langes Leben

Sexuelle Befriedigung ist der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe, sie spiegelt das Leben von Mann und Frau in Harmonie und Integration wider, sie lässt nicht nur die Liebe zweier Menschen destillieren und verkörpert die Ehe der Liebe, in Ehe, Körper und Geist, weil davon und gesünder werden, Paare ein Gefühl für das Glück der großen Freuden des Lebens, glückliches glückliches Leben glücklicher, mehr eheliche Liebe von Mann und Frau bekommen. Moderne Physiologen und Psychologen-Studien beweisen: Die Person ist im Geiste glücklich, wenn im Inneren des Körpers einige nützliche Hormone des menschlichen Körpers und Acetylcholin sezerniert werden, die Erregbarkeit des Blutflusses erhöht werden kann, sich die Nervenzelle auf einen optimalen Zustand einstellt, die Immunfunktion von ganzer Körper.

Daher hilft ein guter Geisteszustand, innere positive Faktoren zu mobilisieren, Krankheiten zu bekämpfen und das Leben der Menschen zu verlängern. Ausländische Studien haben gezeigt, dass getrennt lebende oder geschiedene Frauen ein geringeres Immunsystem haben und häufiger Krankheiten entwickeln als verheiratete Frauen. Diejenigen, die glücklich verheiratet waren, lebten länger als diejenigen, die ledig, geschieden oder unglücklich verheiratet waren. Es hat viel damit zu tun, ob Ihr Sexualleben normal, harmonisch und erfüllend ist.

10.Sex kann bereichern, das Leben verschönern, kann in eine Art künstlerischen Genuss sublimiert werden

Das menschliche Sexualleben ist nicht nur die Vollendung der biologischen Fortpflanzung und bereichert und verschönert durch die Gefühle zwischen den beiden Geschlechtern und die sexuelle Liebe den Inhalt des menschlichen Lebens, so dass die Beziehung zwischen den Menschen in einen spirituellen Genuss und künstlerischen Genuss sublimiert. Sowohl junge als auch ältere Menschen küssen sich beim Kontakt oder sexuellen Kontakt, die Erfahrung, die feenhafte Schönheit und süße, freundliche, gute Gefühle gleichzeitig, starke Sexualhormonsekretion, Beschleunigung der Durchblutung, Herzfrequenz, Blutdruck, Atmung, Muskel-, Nervenimpulsübertragung werden große Veränderungen haben, in dieser besonderen Umgebung, um die wunderbare menschliche Kunst zu genießen, das Lebendige, Wunderbare, Erstaunliche zu erleben, die angenehme, eheliche Liebe von Mann und Frau zwischen der Person und dem Wahren zu genießen , das gute und das schöne hohe künstlerische Empfinden. Sexologen haben das Bild einer perfekten Sexualleben-Analogie, um eine schöne, aufregende und entspannte und fröhliche Sinfoniemusik zu genießen, die Welt möchte aktiv am Paar teilnehmen, gemeinsam üben, gemeinsam diskutieren, gemeinsam abschließen, gemeinsam schaffen, zwei harmonisch ausspielen Menschen fühlen sich entspannt und glücklich sexuelle Bewegung.

Menschliches Sexualverhalten hat natürliche und soziale Eigenschaften, so dass das normale menschliche Sexualverhalten nicht von sozialem Einfluss und ihren eigenen Bedingungen getrennt werden kann. Sexuelle Beziehungen bringen ein extrem starkes Gefühl der Intimität und sogar rücksichtslose Impulse mit sich, die, wenn sie nicht richtig kontrolliert werden, zu einigen schlechten sexuellen Verhaltensweisen mit schwerwiegenden Folgen führen können:

  • Eine besteht darin, die soziale Ordnung zu stören und die öffentliche Ordnung zu stören, wie etwa Vergewaltigung und sexuelle Belästigung.
  • Die zweite ist, die Ehe zu zerstören, die Familie zu schädigen, wie zum Beispiel Bigamie, eine zweite Frau.
  • Die dritte besteht darin, Reputation und Status zu beeinträchtigen, soziale Identität zu zerstören, wie die „Affäre“.
  • Viertens schädigt die Trennung von Geist und Fleisch Körper und Geist. Wie Prostitution, Hurerei.

5 es sind Schlafzimmerangelegenheiten sorglos, Verletzungsleben, wenn nicht darauf achten, das Tabu des Raumes zu betreten, nicht auf die Koitusmethode achten, sich dem ungezügelten Verlangen hingeben, die Frequenz promiskuitiv ist, keine Harmonie sprechen, schwierig perfekt, notwendigerweise pathologische Veränderungen verursachen, verkürzen das Leben vorzeitig sinken.

Normales und regelmäßiges Sexualleben, entsprechend dem natürlichen Instinkt des menschlichen Sexualverhaltens und der Forderung nach sozialen Attributen, wird Sex einerseits als normales Bedürfnis im menschlichen Leben angesehen, natürliches Bedürfnis, es natürlich gesund zu erfüllen, glücklich zu genießen , für den Gesundheitsdienst für Körper und Geist. Andererseits sollten wir es den Anforderungen der Sozialethik, der Moral und des Rechts anpassen und es entsprechend unseren eigenen subjektiven und objektiven Bedingungen kontrollieren, um seine Entwicklung in Richtung Wissenschaft und Zivilisation zu fördern.

Für Männer, die schon lange berufstätig sind, kann es schwierig sein, eine passende Freundin zu finden. Mit der rasanten Entwicklung von Sexpuppen werden zum Glück viele Menschen die Puppen als ihre Sexualpartner betrachten, aber der hohe Preis ist nicht für jeden erschwinglich. Unser Shop verkauft billige und qualitativ hochwertige Sexpuppen, die Sie kaufen können Sexpuppe wenn Sie brauchen.

Scrolle nach oben

10 points you need to know about the benefits of regular sex

10 points you need to know about the benefits of regular sex

Of all the natural needs of man, after diet, the most intense is the need for sex, which is essential to the guarantor of physical and mental health in adulthood.

Every healthy adult, must have normal sexual life, and through sexual life to achieve health, longevity. If abstinence for a long time, against the normal physiological, it can not only cause disease, but also can damage life expectancy.

10 points you need to know about the benefits of regular sex

Modern medical research shows: sexual life is a normal physiological and psychological activities, moderate sexual life is beneficial to health and longevity. Because moderate sexual life can make the secretion of male testosterone increased, and testosterone can improve the ability of bone marrow, so that the human body muscle developed, reduce the storage of body fat; To the woman, can enhance the physiological function of ovary, make menstruation normal, still can delay menopause. Sex also allows more movement of the pelvis, limbs, joints, muscles and spine, improves blood circulation, improves cardiorespiratory function and lung capacity, and has a special effect on relieving mental tension. According to statistics, if middle-aged or above without sexual life, are suffering from different degrees of depression and mental disorders. The death of a spouse is an important reason to accelerate the aging of middle-aged and elderly people.

In 1997, the British medical journal published a study of 918 men between the ages of 45 and 59 who had sex once a month for 10 years and who had orgasms at least twice a week. Therefore, many foreign medical experts will also be normal sex life as a health and longevity regimen.

Sex is the human instinct, sex is the source of life, the fountain of happiness. According to the research of experts and numerous practice show, normal and regular sexual life, quite a lot of health benefits for human body and mind.

1.Sex can relieve tension, make people happy and promote health

“During sex, hormones are released so that we don’t feel stressed,” says human sex expert David Wilson. This reaction can last for hours until hormone levels return to normal throughout the system.” Sexual life can increase antibody level, can remove nervous state, alleviate harmful nervous state, produce positive mood, increase pleasure and satisfaction. Make love with the lover in romantic atmosphere is best decompression way, can eliminate the nervous emotion that accumulates in busy day, when immanent action makes the mood cannot be controlled, can cathartic through sexual love, when psychological pressure makes the person is nervous have a headache, sexual love has the relaxation effect that thinks less than unexpectedly.

Harmonious sexual love can make the activities of the internal organs cause changes, the heart activity is uniform and powerful, breathing is stable, ventilation capacity is increased, the intestines and stomach, circulation, respiratory system and digestive system are developed and utilized, can improve human health; Sex makes people happy and cheerful, maintain a relaxed and cheerful good state of mind, promote mental health. Mental health is more important than physical health in longevity, experts say.

2.Sex can boost confidence and promote good qualities

If in the regular sex life easy to reach orgasm, can get the love and joy of the sexual partner, you will feel energetic, full of energy, attractive, self-confidence is bound to increase, after the event will often have a feeling of happiness, enrichment, satisfaction, outlook on life will become positive and powerful. San Francisco’s world famous “high class” institute for research on the survey of 37500 people shows that people with active active sex lives, less anxious, less violence and hostility, and less complain, unfortunately, less unpleasant blame on others, as a result, more and less people are in the relationship of conflict and tension.

10 points you need to know about the benefits of regular sex

Happy couples make the best couples, parents and friends. That is to say, good sex makes people good couples, good parents and good friends. A kind of tender and considerate sex life can help promote the formation of many good qualities.

3.Sex stimulates metabolic activity and keeps people young

“If you don’t use your sex organs, they tend to deteriorate, especially in middle-aged couples,” said John, an expert at the UK drug research centre. Regular sex life can not only prevent the reproductive system from wasting away, but also prevent the whole body musculoskeletal wasting away. Modern medicine thinks: normal and regular sexual life, it is the physiology activity place that maintains sexual organ is necessary. When sexual intercourse inside body hormone is secreted exuberant, the heartbeat when orgasm is accelerated, blood circulates growth rate, the nutrient composition in blood is conveyed whole body, to the body each part especially the skin benefit is the biggest, make it more supple and smooth moist, make a person full of energy, energetic and energetic, youth is permanent.

4.Sex is the skin activator is the best beautician

When the woman in sexual love is in excited state, catalysis inside body estrogen is secreted in great quantities, its specific receptor is united in wedlock, stimulative cell produces hyaluronic acid enzyme and estrogen, can make skin permeability is enhanced, water content is improved, the woman appearance that makes be full of spring feeling appears all the more delicate and beautiful fine embellish, skin moist and beautiful beautiful, bai zhe is ruddish. In sexual love process, whole body muscle is moving, accelerated blood circulation, balanced metabolism, improved the aesthetic degree of the skin, effectively prevent skin ageing, say sexual love is the best beautician so.

5.Sex promotes heat loss and helps prevent obesity and stay slim

Sex and food are two different ways in which humans meet the instinctive needs of the body, and sexual gratification helps curb abnormal appetites. In addition, sex helps burn calories. According to investigation show, a warm kiss burns 12 calories, 10 minutes caress can burn 50 calories, even if the most sluggish make love, yi ke burns 200 calories every hour, if it is very enthusiastic and exciting, in 1 hour can burn the quantity of heat of 418, 1045 joules, be equivalent to to burn the quantity of heat of 11, 27 g adipose.

10 points you need to know about the benefits of regular sex

Although, sexual life is not necessarily the best fitness movement, but certainly is a kind of the most pleasant way of exercise, can naturally promote quantity of heat to send out, energy consumption, exercise body and mind, it is to prevent obesity, maintain a good method of slender figure.

6.Sex helps you fall asleep and improve your sleep quality

Modern sexology studies have found that sex is a huge sedative. The more perfect and exciting the sex, the easier it is to fall asleep later. The physical effort and emotional high during sex is the perfect engine for sweet dreams. Sex rise, the flow of blood shed muscles more, enthusiasm is bold and unrestrained sexual behavior after the body relaxes nervous excitement, muscle after sexual need to meet to stretch in the tired, mind is relaxed after the pleasant waft, sexual partners can enron sleep under consideration and love each other, slowly to sleep, improve sleep quality.

10 points you need to know about the benefits of regular sex

7.Sex improves the circulatory system and reduces cardiovascular disease

Active life style can stimulate the body to adapt to function, certain intensity of work and life, can make the body secrete more beneficial to health hormones, acetylcholinase, enhance the body immunity. Sex can increase your heart rate and blood pressure. During intense sexual excitement, the cardiovascular system can achieve good exercise, improve the heart and blood circulation system, and reduce cardiovascular disease.

8.Sex can improve the immune system and the ability to fight a variety of diseases

A study by the emotion and immune function project found that normal sex can relieve tension, generate positive emotions, and lead to pleasure and satisfaction. A substance called endorphins is released in the body. It is a natural sedative and painkiller. It creates a relaxed and carefree environment for the whole nervous system, which improves the function of the immune system and makes it more resistant to diseases. Some people find that when women reach orgasm, their original chronic arthritis and traumatic headache will be significantly reduced.

Increased blood flow to the pelvis during the first 5-7 days of the menstrual cycle can lead to swelling and cramps, while muscle contractions caused by orgasm can accelerate blood flow out of the pelvic area and into the general circulation, reducing pelvic pressure and relieving premenstrual symptoms. In addition, sexual excitement stimulates the brain to secrete a chemical called aminopolyphenols, which is quite effective against neuralgia. If you suffer from head, stomach or back neuralgia, sexual excitement is more natural, healthier and has no side effects than drugs. Modern medicine thinks: when sexual intercourse can stimulate ovary and adrenal gland release much amount of hormone, conduce to prevent the happening of breast cancer, to menopause woman still can reduce not get used to disease, pass menopause smoothly thereby, regular sexual life can alleviate man prostate disease, reduce the happening of prostate cancer. Therefore, normal sex life is one of the conditions of human health.

9.Sex makes for a good marriage and a long life

Sexual satisfaction, is the key to a happy marriage, it reflects the life of husband and wife of harmony and integration, it not only makes the love of two people get distillation, and embodies the marriage of love, in marriage, body and spirit because of this and become more healthy, make couples get a feeling for the happiness of the great pleasures of life, happy happy life more happy, more conjugal love of husband and wife. Modern physiologist and psychologist study proves: the person is in spirit happy when, inside body secretes a few beneficial human body healthy hormone enzyme and acetylcholine, can make the excitability of blood flow, nerve cell adjusts to optimal condition, can improve the immune function of whole body.

Therefore, a good state of mind, help mobilize internal positive factors, fight disease, extend the life of the people. Foreign studies have shown that separated or divorced women have lower immune systems and are more likely to develop diseases than married women. Those who were happily married lived longer than those who were single, divorced or unhappily married. It has a lot to do with whether your sex life is normal, harmonious and fulfilling.

10.Sex can enrich beautify life can be sublimated into a kind of artistic enjoyment

Human sexual life is not only the completion of biological reproduction, and through the feelings between the two sexes and sexual love, enrich and beautify the content of human life, so that the relationship between people sublimate into a spiritual enjoyment and artistic enjoyment. Both the young and the elderly, kiss each other each other in the process of contact or sexual contact, the experience which fairy beauty and sweet, kind, good feelings at the same time, strong sex hormone secretion, blood circulation acceleration, heart rate, blood pressure, breathing, muscle, nerve impulse transmission will have big change, in this special environment to enjoy the wonderful human art, experience the lively, wonderful, amazing enjoy the pleasant, conjugal love of husband and wife, between the person and the true, the good and the beautiful high level of artistic feeling. Sexologists have the image of a perfect sex life analogy to enjoy a beautiful, exciting and relaxed and happy symphony music, the world would like to actively participate in the couple, practice together, discuss together, together conclude, together create, harmoniously play out two people feel relaxed and happy sexual movement.

Human sexual behavior has natural and social attributes, so human normal sexual behavior, can not be separated from social influence and their own conditions. Sexual relationships carry with them extremely strong feelings of intimacy and even reckless impulses, which, if not properly controlled, can lead to some bad sexual behaviors with serious consequences:

  • One is to disrupt social order and disturb public order, such as rape and sexual harassment.
  • The second is to destroy the marriage, damage the family, such as bigamy, a second wife.
  • The third is to affect reputation and status, destroy social identity, such as the “affair”.
  • Fourth, separation of spirit and flesh, damage body and mind. Such as prostitution, whoring.

5 it is bedroom affairs carelessly, injury life, if do not pay attention to enter room taboo, do not pay attention to coitus method, indulge in unrestrained desire, frequency is promiscuous, do not speak harmony, difficult perfect, cause pathological changes necessarily, shorten life prematurely decline.

Normal and regular sex life, according to the natural instinct of human sexual behavior and the demand of social attributes, on the one hand, sex is regarded as a normal need in human life, natural need, to naturally healthy performance it, happily enjoy it, for the body and mind health service. On the other hand, we should adapt it to the requirements of social ethics, morality and law, and properly control it according to our own subjective and objective conditions, so as to promote its development towards science and civilization.

For men who have been busy working for a long time, it may be difficult to find a suitable girlfriend. Fortunately, with the rapid development of sex dolls, many people will consider the dolls as their sexual partners, but the high price is not affordable for everyone. Our shop sells cheap and good quality sex dolls, you can go to buy a sex doll if you need.

Scroll to Top $200 OFF